Promiflash Logo
Charlotte Würdig verwirrt mit Pic: Ist das Baby schon da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Würdig verwirrt mit Pic: Ist das Baby schon da?

15. März 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Nach dem letzten Foto von Charlotte Würdigs (37) riesigem Babybauch war klar, dass es nicht mehr lange bis zur Geburt ihres zweiten Sohnes dauern kann. Deswegen warten vor allem ihre Follower nun gespannt darauf, dass die Moderatorin endlich die frohe Botschaft verkündet. Und vielleicht hat sie dies nun indirekt auch schon getan...

Auf den ersten Blick wirkt das neue Pic auf Charlottes Facebook-Profil nicht weiter auffällig, doch beim Blick auf die Hashtags kommen doch ein paar Fragezeichen auf: "Partnerlook #Herumschlendern #Schwangerschaft #BugabooDiesel #Spaziergang #SeiMutig." Die Blondine ist offenbar mit ihrem Kinderwagen unterwegs, doch ist dieser noch leer oder hat sie etwa klammheimlich schon ihr Baby bekommen?

Ihre Fans können sich diese Frage nicht verkneifen, denn auch sie wundern sich darüber, warum Charlotte mit einem leeren Kinderwagen durch die Straßen ziehen sollte. "Ist der Kinderwagen leer, oder darf man schon gratulieren?", fragte eine Userin neugierig. "Spaziergang... Hm, wohl schon da das Baby?", wollte eine andere wissen. Eine Antwort der 37-Jährigen blieb bislang aus, noch ist es also Charlottes Geheimnis, ob ihr Nachwuchs schon unter dem Verdeck schlummert.

Seht in diesem Video, wie sehr sich Charlotte und ihr Liebster Sido (35) schon auf den zweiten gemeinsamen Nachwuchs freuen:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de