Eigentlich kennt man Sarah Lombardi (23) eher als süße Ehefrau von Pietro Lombardi (23) und liebende Mutter - und nicht etwa als Star. Doch das hat sich innerhalb weniger Wochen nun komplett verändert. In der aktuellen Staffel von Let's Dance können die Zuschauer nun miterleben, wie aus einem Mauerblümchen eine sexy und sinnliche Frau geworden ist.

Sarah Engels
RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels

Was für ein Hammer-Auftritt - schon wieder! Mit ihrem Paso Doble verzauberte Sarah erneut die Fans der beliebten Sendung, mit ihrem Tanzpartner Robert gab sie auch am Freitagabend wieder Vollgas und konnte unglaubliche 30 Punkte einfahren. Damit beweist die Sängerin, dass ihre unglaubliche "Shades of Grey"-Performance und die Höchstpunktzahl der Vorwoche kein Zufall war. Während der Staffelstart für die einstige DSDS-Teilnehmerin noch schleppend verlief und ihr selbst ihre Mutter das ganz große Tanztalent absprach, zeigt die Musikerin jetzt allen, was in ihr steckt: Sex, Leidenschaft und pure Freude! Das ist definitiv eine ganz neue Sarah!

Sarah Engels
Getty Images
Sarah Engels

Das sehen übrigens auch ihre Fans so, denn die sind begeistert von ihren Auftritten. Bei Facebook freuen sich ihre Anhänger über ihre unglaubliche Leistung: "Aus dem kleinen Piep ist ein zauberhafter Schwan geworden, der helle Wahnsinn" und "Du hast mich zum heulen gebracht" lautet der Tenor der Kommentare. Was für eine tolle Motivation für die nächste Show!

RTL / Stefan Gregorowius