Promiflash Logo
Wegen "Let's Dance": Sarahs Mutter erkennt sie nicht wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen "Let's Dance": Sarahs Mutter erkennt sie nicht wieder!

11. Apr. 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Momentan zeigen die deutschen Promis bei Let's Dance wieder, was in ihnen steckt. Während es schon einige große Favoriten gibt, befindet sich Sarah Lombardi (23) mit ihrer Leistung im Mittelfeld. Ob das für den Sieg reichen kann? Schwierig. Eine Frau hat die Sängerin allerdings schon überzeugt: Ihre Mama.

Anfangs gab es bei Sonja Strano, der Mutter von Sarah, große Zweifel, ob ihre Tochter wirklich eine gute Figur bei "Let's Dance" abgibt. Doch das viele Training mit Tanzpartner Robert hat sich offenbar ausgezahlt, denn Sarahs Mama konnte einen tollen Auftritt ihrer Tochter bewundern. Bei RTL Exclusiv Weekend hat sie jetzt verraten: "Ich bin wahnsinnig stolz. Sarah konnte wirklich gar nicht tanzen. Und was sie da jetzt reißt, das ist der Wahnsinn. Jedes Mal wenn ich das sehe, dann denke ich 'das ist doch nicht meine Sarah!'" Doch, das ist sie!

Ob sich Sarah über dieses Kompliment der Mama freut? Vielleicht spornt es sie ja aber auch an, noch mehr Gas zu geben. Schon bei DSDS fiel auf, dass das Tanzen nicht gerade die Spezialität der Neu-Mama ist. Doch bei "Let's Dance" hat sie mit Partner Robert und Ehemann Pietro (23) ja zwei Männer an ihrer Seite, die sie vollends unterstützen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de