Momentan zeigen die deutschen Promis bei Let's Dance wieder, was in ihnen steckt. Während es schon einige große Favoriten gibt, befindet sich Sarah Lombardi (23) mit ihrer Leistung im Mittelfeld. Ob das für den Sieg reichen kann? Schwierig. Eine Frau hat die Sängerin allerdings schon überzeugt: Ihre Mama.

Anfangs gab es bei Sonja Strano, der Mutter von Sarah, große Zweifel, ob ihre Tochter wirklich eine gute Figur bei "Let's Dance" abgibt. Doch das viele Training mit Tanzpartner Robert hat sich offenbar ausgezahlt, denn Sarahs Mama konnte einen tollen Auftritt ihrer Tochter bewundern. Bei RTL Exclusiv Weekend hat sie jetzt verraten: "Ich bin wahnsinnig stolz. Sarah konnte wirklich gar nicht tanzen. Und was sie da jetzt reißt, das ist der Wahnsinn. Jedes Mal wenn ich das sehe, dann denke ich 'das ist doch nicht meine Sarah!'" Doch, das ist sie!

Ob sich Sarah über dieses Kompliment der Mama freut? Vielleicht spornt es sie ja aber auch an, noch mehr Gas zu geben. Schon bei DSDS fiel auf, dass das Tanzen nicht gerade die Spezialität der Neu-Mama ist. Doch bei "Let's Dance" hat sie mit Partner Robert und Ehemann Pietro (23) ja zwei Männer an ihrer Seite, die sie vollends unterstützen.

Sarah EngelsRTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels
Sarah EngelsFacebook / Sarah Engels
Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de