Der Sommer kann kommen! Britney Spears (34) hat hart an ihrer Strandfigur gearbeitet. Die Sängerin ist extrem stolz auf ihre Body-Transformation und stellt sich und das Ergebnis ihrer harten Arbeit nur allzu gerne zur Schau. Mit ihrem neuesten Instagram-Pic beweist sie jetzt einmal mehr, dass sie heißer und fitter denn je ist!

Britney Spears beim Fitness
Instagram/britneyspears
Britney Spears beim Fitness

In der Vergangenheit wurde Britney Spears immer wieder für das eine oder andere überschüssige Pfund kritisiert, doch damit ist nun endgültig Schluss. Um in ihren hautengen Bühnenoutfits eine gute Figur zu machen, trieb die Sängerin ein Jahr lang Sport wie verrückt! "Britney trainiert zweimal am Tag, sieben Tage die Woche", verriet ein Trainer gegenüber Celebsnow. Diese Disziplin hat sich ausgezahlt: Mittlerweile hat die 34-Jährige einen durchtrainierten Körper, der sich wirklich sehen lassen kann.

Britney Spears
WENN
Britney Spears

Erst vor Kurzem teilte sie wieder ein sexy Foto mit ihren Fans, das ihre neue, extrem schlanke Silhouette gekonnt in Szene setzt. "Ich habe mir heute drei neue Badeanzüge gekauft. Dieser hier ist mein Favorit", kommentierte Britney ihr sexy Pic auf Instagram. Der neongrüne Borat-Gedächtnis-Einteiler mit den großzügigen Cut-Outs trifft sicherlich nicht den Modegeschmack all ihrer Follower, doch die Hauptsache ist: Er überlässt nicht mehr viel der Fantasie!

Britney Spears in Las Vegas
X17online.com
Britney Spears in Las Vegas

Wie aufreizend sich Britney in ihren Musikvideos präsentiert, seht ihr im Video unter dem Artikel.