Ist sie in der Form ihres Lebens? Britney Spears (34) wird immer schmaler und zeigt das nur allzu gerne in ihren neuesten Schnappschüssen. Trotz zwischenzeitlicher Photoshop-Pannen wird anhand ihres aktuellen Posts doch eines klar: Britney ist so fit wie noch nie!

Schon lange sind sie vorbei, die Zeiten, in denen man sich ernsthaft Sorgen um die Pop-Prinzessin machen musste. Die Skandaljahre sind überwunden und mittlerweile strahlt die Zweifach-Mama so schön wie noch nie. Ob es das harte Training für ihre erfolgreiche Las-Vegas-Show oder doch eiserne Disziplin war, die der 34-Jährigen zurück zu einem Wahnsinns-Body verhalfen? Ihr neuester Schnappschuss zeigt Britney jedenfalls in absoluter Topform: Die Taille so schmal wie noch nie, durchtrainierte Beine und ein super flacher Bauch!

Und im Gegensatz zu ihrem letzten Figur-Foto, auf dem sie sich dank Photoshop noch schlanker geschummelt haben soll, scheint sie dieses mal nicht getrickst zu haben. Ihren Fans gefällt die neuen Britney. "Du siehst wundervoll aus, gesund und glücklich! und verdammt sexy!", heißt es unter ihrem Post.

Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004Frazer Harrison/Getty Images
Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Britney Spears (links) und Madonna 2003Frank Micelotta / Staff
Britney Spears (links) und Madonna 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de