In der Osbourne-Familie geht's drunter und drüber. Sharon (63) und Ozzy Osbourne (67) wollen sich nach 34 Ehejahren scheiden lassen. Parallel scheint Tochter Kelly Osbourne (31) dies zwar natürlich sehr traurig zu finden, selbst in ihrem Privatleben aber glücklich zu sein. Es sieht sogar danach aus, dass sie frisch verliebt ist - in Countrysänger Dustin Lynch (31).

Auf dem Country-Musikfestival "Stage Coach", bei dem Dustin Lynch auftrat, kamen sich die beiden nahe und sorgten prompt für süße Spekulationen. Diese heizte Kelly nun selbst noch einmal ordentlich an. Sie postete Fotos mit dem Musiker, auf denen sie sehr vertraut wirken. Als die 31-Jährige zu einem Pic auch noch schrieb "Ich vermisse meinen Freund total", war für die Medien klar - Kelly und Dustin sind verliebt.

Eindeutig geklärt ist dies aber natürlich noch nicht, vielleicht wollte sich Kelly mit dem Ausdruck "boyfriend" einfach ein bisschen über die Liebesgerüchte lustig machen. Ein Kumpel der beiden soll gegenüber Entertainment Tonight jedenfalls erklärt haben, dass die Kelly ein großer Fan von Dustin sei und sich gut mit ihm angefreundet habe. Mehr sei nicht passiert - noch nicht...

Was Kelly Osbourne an sich selbst nicht leiden kann, erfahrt ihr in diesem Clip:

Die OsbournesGareth Cattermole / Staff / Getty Images
Die Osbournes
Kelly Osbourne, MusikerinFrazer Harrison/GettyImages
Kelly Osbourne, Musikerin
Sharon, Ozzy und Kelly Osbourne 2014 in Beverly HillsFrederick M. Brown/Getty Images
Sharon, Ozzy und Kelly Osbourne 2014 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de