Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung ihrer Eltern: Kelly Osbourne frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung ihrer Eltern: Kelly Osbourne frisch verliebt?

16. Mai 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

In der Osbourne-Familie geht's drunter und drüber. Sharon (63) und Ozzy Osbourne (67) wollen sich nach 34 Ehejahren scheiden lassen. Parallel scheint Tochter Kelly Osbourne (31) dies zwar natürlich sehr traurig zu finden, selbst in ihrem Privatleben aber glücklich zu sein. Es sieht sogar danach aus, dass sie frisch verliebt ist - in Countrysänger Dustin Lynch (31).

Auf dem Country-Musikfestival "Stage Coach", bei dem Dustin Lynch auftrat, kamen sich die beiden nahe und sorgten prompt für süße Spekulationen. Diese heizte Kelly nun selbst noch einmal ordentlich an. Sie postete Fotos mit dem Musiker, auf denen sie sehr vertraut wirken. Als die 31-Jährige zu einem Pic auch noch schrieb "Ich vermisse meinen Freund total", war für die Medien klar - Kelly und Dustin sind verliebt.

Eindeutig geklärt ist dies aber natürlich noch nicht, vielleicht wollte sich Kelly mit dem Ausdruck "boyfriend" einfach ein bisschen über die Liebesgerüchte lustig machen. Ein Kumpel der beiden soll gegenüber Entertainment Tonight jedenfalls erklärt haben, dass die Kelly ein großer Fan von Dustin sei und sich gut mit ihm angefreundet habe. Mehr sei nicht passiert - noch nicht...

Was Kelly Osbourne an sich selbst nicht leiden kann, erfahrt ihr in diesem Clip:

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de