Bei Let's Dance gehen die prominenten Amateurtänzer jede Woche erneut an ihre Grenzen. Die einen specken ab, die anderen verbessern einfach ihre Tanz-Skills und dann gibt es noch die, die plötzlich ungeahnte Kräfte freisetzen.

Bei ihr hat das Training offenbar für ordentlich Muckis gesorgt: Sarah Lombardi (23). Die hat sich nicht nur zu einer der Favoritinnen der diesjährigen Staffel gemausert, sondern ist mittlerweile auch noch stark wie Popeye!

"Liebe Grüße aus dem Training. Ich muss heut Gewichte stemmen um schön Muskeln in den Beinen aufzubauen. Und Robert ist ganz schön schwer", schreibt sie unter ein lustiges Foto, auf dem sie ihren Tanzpartner auf dem Rücken trägt. Robert Beitsch scheint das Ganze allerdings ein bisschen mehr Spaß zu machen als Sarah Lombardi. Schön, dass bei dem harten Training auch immer noch Platz für Humor ist. Ob ihre neuen Beinmuskeln sie wohl ins große "Let's Dance"-Finale tragen werden?

Was die "Let's Dance"-Jury von Sarah Lombardi Sex-Offensive in der Show hielt, erfahrt ihr im Video.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de