Anzeige
Promiflash Logo
Stark dank "Let’s Dance": Sarah Lombardi ist selbstbewussterGetty ImagesZur Bildergalerie

Stark dank "Let’s Dance": Sarah Lombardi ist selbstbewusster

9. Mai 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Auch in dieser Woche legte Sarah Lombardi (23) bei Let's Dance wieder einen bombastischen Auftritt hin. Ihre Bollywood-Performance brachte ihr zwar nicht wie in den Wochen zuvor die vollen 30 Punkte, aber die Jury war auch diesmal wieder sehr von der neuen Sarah angetan. Seit ihrem heißen Contemporary scheint bei der jungen Frau wahrlich der Knoten geplatzt. Wie sie Promiflash nach der Show am Freitag erzählte, macht sich das auch in anderen Lebensbereichen bemerkbar.

Sarah ist eine erfolgreiche Sängerin und steht gemeinsam mit Ehemann Pietro Lombardi (23) gern in der Öffentlichkeit. Doch die 23-Jährige kämpft auch immer mal wieder mit Zweifeln, wie so offen zugibt: "Weil ich generell in meinem Leben immer mal so ein paar Unsicherheiten hatte und natürlich gehen die auch nicht von Heute auf Morgen weg." Doch das Tanzen half ihr, selbstbewusster und aufgeschlossener zu werden.

Auch in ihrem Privatleben zeigt sich Sarah Veränderung deutlich, sagt sie. "Ich merk einfach, dass wenn ich mich öffne, ich dann manchmal auch gar nicht so viel falsch mache. Selbst wenn man eben auch mal Fehler macht, dass das dem Leben auch nicht schlecht tut sondern auch mal gut", verriet sie im Interview. Sehen kann man die Wandlung auf jeden Fall. Auch Pietro hat sich ja bereits sehr gewundert, was da eigentlich mit seiner Frau passiert ist.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Wie Sarahs Tänze bei der Jury ankamen, seht ihr im Video.

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de