Heute Abend findet das große Halbfinale der beliebten Promi-Show Let's Dance statt. Unter den verbliebenen Kandidaten ist neben Eric Stehfest (26), Jana Pallaske (37) und Victoria Swarovski (22) auch DSDS-Liebling Sarah Lombardi (23). Für die hübsche Brünette wurde es letzte Woche schon ganz schön knapp, deswegen wird sie heute zusammen mit Tanzpartner Robet Beitsch wieder voll angreifen.

Sarah Lombardi bei "Let's Dance"
Getty Images
Sarah Lombardi bei "Let's Dance"

Ihren Fans zu Liebe schoss sie kurz vor dem Testdurchlauf für das heutige Tanz-Spektakel noch ein Selfie und teilte es auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Darauf sieht sie mit ihrem roten Ensemble sehr ladylike aus und die süße Schleife auf dem Kopf sorgt für den nötigen Charme, der leicht an Alice von "Alice im Wunderland" erinnert. Mit dem hinreißenden Look ist Sarah bestimmt schon in der richtigen Stimmung, heute ordentlich abzuräumen. Zusammen mit Robert wird sie einen Tango und einen Jive performen.

Sarah Engels
Sascha Steinbach / Getty Images
Sarah Engels

Letzte Woche hat es leider Profi-Sportler Julius Brink (33) erwischt, der aufgrund zu weniger Zuschaueranrufe das Format verlassen musste. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr erfahren, wie seine Frau auf seine aufgeführten Tänze mit Ekaterina Leonova (29) reagierte.

Julius Brink und Ekaterina Leonova
Thomas Burg / ActionPress
Julius Brink und Ekaterina Leonova