Promiflash Logo
Süßes "Let's Dance"-Outfit: So startet Sarah ins Halbfinale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes "Let's Dance"-Outfit: So startet Sarah ins Halbfinale!

27. Mai 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Heute Abend findet das große Halbfinale der beliebten Promi-Show Let's Dance statt. Unter den verbliebenen Kandidaten ist neben Eric Stehfest (26), Jana Pallaske (37) und Victoria Swarovski (22) auch DSDS-Liebling Sarah Lombardi (23). Für die hübsche Brünette wurde es letzte Woche schon ganz schön knapp, deswegen wird sie heute zusammen mit Tanzpartner Robet Beitsch wieder voll angreifen.

Ihren Fans zu Liebe schoss sie kurz vor dem Testdurchlauf für das heutige Tanz-Spektakel noch ein Selfie und teilte es auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Darauf sieht sie mit ihrem roten Ensemble sehr ladylike aus und die süße Schleife auf dem Kopf sorgt für den nötigen Charme, der leicht an Alice von "Alice im Wunderland" erinnert. Mit dem hinreißenden Look ist Sarah bestimmt schon in der richtigen Stimmung, heute ordentlich abzuräumen. Zusammen mit Robert wird sie einen Tango und einen Jive performen.

Letzte Woche hat es leider Profi-Sportler Julius Brink (33) erwischt, der aufgrund zu weniger Zuschaueranrufe das Format verlassen musste. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr erfahren, wie seine Frau auf seine aufgeführten Tänze mit Ekaterina Leonova (29) reagierte.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de