Im Juli startet die neue Spielshow "Teamwork - Spiel mit deinem Star" auf ProSieben. In dem Fernsehduell werden vier Stars in zwölf Runden gegeneinander antreten - für ihre eigenen Fans. In dem Format werden jeweils ein Star und ein Fan ein Team bilden. Das Spannende daran ist die Auswahl der Prominenz: In knapp fünf Wochen werden die Rapper Smudo (48) und Sido (35) sowie das Comedy-Duo Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (32) dabei sein.

Laut einer Pressemitteilung hat Sido auch schon eine Kampfansage an seine Gegner gemacht: "Ich werde alle rasieren!" Kein Wunder, dass sich der Rapper so ins Zeug legen möchte, denn bei dem Hauptgewinn geht es um eine stolze Summe von 100.000 Euro.

Am 23. Juli um 20:15 Uhr wird sich zeigen, ob sich Sidos große Ankündigung bewahrheitet. Für viel Unterhaltung werden die zwei unterschiedlichen Rapper und das beliebteste Moderatoren-Duo Deutschlands mit Sicherheit sorgen.

Auch Smudo ist ein Fan: Und das von keiner Geringeren als seinem The Voice of Germany-Schützling, der Sängerin Jamie-Lee Kriewitz (18). Seht hier, wie sehr er von ihr schwärmt.

Sido, RapperSascha Steinbach/Getty Images
Sido, Rapper
Die "The Voice of Germany"-Jury beim Finale am 17. DezemberClemens Bilan/Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury beim Finale am 17. Dezember
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz/Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Deutschen Fernsehpreis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de