Promiflash Logo
Vorm Halbfinale: Bricht die deutsche Elf den Italien-Fluch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorm Halbfinale: Bricht die deutsche Elf den Italien-Fluch?

2. Juli 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Heute ist es endlich so weit: Deutschland wird im Viertelfinale der EM 2016 gegen Italien antreten und versuchen, sich wieder einen Schritt weiter in Richtung des Europameistertitels zu kämpfen. Doch die Jungs um Manuel Neuer (30), Mats Hummels (27) und Co. haben es mit keinem einfachen Gegner zu tun: Italien bereitete der deutschen Fußballnationalmannschaft bereits ein paar Mal böse Schmach.

Bei der EM 2012 kickte die Squadra Azzurra die deutsche Elf im Halbfinale aus dem Turnier und auch bei der WM 2006 besiegelten die Italiener das Aus fürs deutsche Team. Doch die deutschen Promis sind sich sicher, dass Joachim Löws (56) Kicker es diesmal schaffen, den Italien-Fluch zu brechen. "Unsere Jungs machen das! Wir werden Europameister, wir werden Italien besiegen", meint zum Beispiel Micaela Schäfer (32) im Promiflash-Interview.

Auch Anastasia Zampounidis (47) ist da ziemlich überzeugt von: "Den werden wir brechen!" Bei so viel Promi-Unterstützung kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. Außerdem tritt die deutsche Nationalelf dieses Mal schließlich mit einem weiteren Weltmeister-Stern auf der Brust das Spiel an - in Sachen Selbstbewusstsein dürften sie damit den Italienern einen Schritt voraus sein.

Was die anderen deutschen Stars zum bevorstehenden Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien zu sagen haben, erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de