Vier Jahre sind Sido (35) und Charlotte Würdig (38) nun bereits verheiratet. Eigentlich fing alles ziemlich schnell an und viele vermuteten ein ebenso plötzliches Ende für die junge Liebe. Doch sie bewiesen es allen und sind auch heut noch überglücklich. Sogar zwei Kinder hat das Paar mittlerweile bekommen und genießt sein süßes Familienidyll. Ihren Hochzeitstag nahm Charlotte auch zum Anlass, um gegen ihre Hater zu wettern - und das kommt an.

Charlotte Würdig
Christian Augustin Getty Images Entertainment
Charlotte Würdig

Ihr Facebook-Post zum Jubiläum sorgt jetzt für massig Kommentare ihrer Follower. Charlotte hatte deutlich gemacht, wie glücklich sie und Sido sind und, dass alle Kritiker einfach Unrecht hatten. Das sehen auch die Fans so: "Scheiß drauf, was andere sagen. Die bekommt man eh nie stumm. Hauptsache DU bist mit ihm und eurem Leben glücklich und natürlich mit euren Kindern. Es gibt doch nichts Schöneres als die Liebe."

Die Hände von Charlotte Würdig und Sido
Facebook / Charlotte Würdig
Die Hände von Charlotte Würdig und Sido

Ganz eindeutig wollen die Anhänger Charlotte zeigen, dass sie stets hinter ihr und ihren Entscheidungen stehen. Auch über das Liebesglück freuen sie sich sehr: "Es ist doch einfach schön, den Seelenpartner gefunden zu haben. Ich freu mich einfach für euch. Lasst die Leute reden, was sie wollen, weil keiner kennt euch so gut wie ihr selbst."

Sido und Charlotte Würdig
Facebook/Charlotte Würdig
Sido und Charlotte Würdig

Erfahrt im Video, warum das zweite Baby von Charlotte und Sido ein echtes Wunschkind war.