Dass Mila Kunis (32) momentan sehr gut gelaunt ist und nur all zu gerne über ihr Privatleben plaudert, stellte die Beauty derzeit des Öfteren unter Beweis. Auch jetzt packte die schwangere Schauspielerin wieder interessante Details über ihr Eheleben mit Ashton Kutcher (38) aus.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
kunismilax/Instagram
Mila Kunis und Ashton Kutcher

In der Talkshow "Canon" in Los Angeles mit Moderator Canon O'Brien offenbarte die "Die Wilden Siebziger"-Darstellerin wieder ein süßes Geheimnis über ihre Beziehung. Diesmal sprach sie über ihren Ehering. Wider Erwarten hat die dunkelhaarige Schönheit keinen teuren Klunker am Ringfinger, sondern ein ganz schlichtes Schmuckstück aus Platin. Doch das ist nicht die einzige Besonderheit: "Unsere Eheringe sind von 'Etsy'!", gibt die Schauspielerin preis. Mit dieser Aussage stieß sie nicht nur bei dem Talk-Master auf einen überraschten Gesichtsausdruck. Denn bei "Etsy" handelt es sich um eine E-Commerce-Website, die für den Kauf und Verkauf von handgemachten Produkten, Vintage und Künstlerbedarf bekannt ist. Krass, das Hollywood-Paar hat ihre Trauringe tatsächlich aus dem Internet.

Mila Kunis auf der "Bad Moms"-Premiere in Los Angeles
SAF / Splash News
Mila Kunis auf der "Bad Moms"-Premiere in Los Angeles

Wieso sich das Paar für diesen Schritt entscheiden hat? "Als ich bei Tiffany's schaute und hörte wie viel mein Wunschring kosten soll, war ich geschockt: 'Wie viel?', fragte ich! Der Preis war astronomisch!", erzählt Mila empört und fügt hinzu: "Ich wünschte mit einfach einen super dünnen Platin-Ehering. Super super dünn!"Im Netz hat das Paar dann die perfekte Exemplar gefunden: "Mein Ring hat nur 90 Dollar gekostet. Ashtons 100 Dollar", so Mila grinsend. Wow, die Eltern der süßen Wyatt (1) sind echt total auf dem Boden geblieben und beweisen: Schönes muss nicht immer teuer sein!

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Frazer Harrison/ Getty Images
Mila Kunis und Ashton Kutcher

Wie gut Mila die erneute Schwangerschaft steht, dass könnt ihr euch am Ende des Artikels im anschließenden Video anschauen.

Mila Kunis, Schauspielerin
WENN
Mila Kunis, Schauspielerin