Promiflash Logo
Im Liebesurlaub: Playmate Sarah Nowak schwebt auf Wolke 7!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Liebesurlaub: Playmate Sarah Nowak schwebt auf Wolke 7!

13. Aug. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Lange haben sie ihre Liebe zueinander vor der Öffentlichkeit versteckt: Dominic Harrison (25) und Sarah Nowak (25)! Doch jetzt zeigen sie endlich ihr Glück. Die beiden sind total verliebt und lassen ihre User-Gemeinde nur allzu gerne an ihrer Beziehung teilhaben. Mit dem neuesten Schnappschuss auf ihrem Facebook-Account macht die hübsche Blondine ihrem Liebsten eine zuckersüße Liebeserklärung.

"Ich liebe es zu verreisen. Ich liebe es so viel zu sehen. Ich genieße einfach jeden Moment. Und mit dir alles zu erleben ist das Schönste. Ich liebe dich #barcelona #trip #enjoy #happy #couplegoals #couple #coupletrip #enjoy", schreibt das Playmate unter ein gemeinsames Urlaubs-Foto mit ihrem Schatz Dominic, das die zwei in Badesachen am Strand von Barcelona zeigt. Verträumt schaut Sarah auf das Meer hinaus, während ihr Schatz seine Augen nicht von ihr lassen kann. Das Pärchen hat sich auf einer Mauer platziert, auf die ein blaues Herz gemalt wurde - offenbar der perfekte Ort für den perfekten Liebesschnappschuss!

Und auch die Fans des Models sind hin und weg: "Wunderschönes Bild" und "Was für ein Traumpaar. Bekommt bitte ganz viele Kinder", lauten zwei der Kommentare. Dass die beiden super verliebt sind, können sie nicht verstecken. Ihre sozialen Netzwerke sind nämlich gefüllt mit glücklichen Pärchen-Pics.

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, wie süß das Duo bereits vor wenigen Wochen im Urlaub posierte.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de