Nanu, so sehen Liam Hemsworth (26) und Miley Cyrus (23) aber schon lange nicht mehr aus. Der Schauspieler zeigte seinen Fans jetzt einen süßen Rückblick auf seine Beziehung mit Skandalnudel Miley.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in New York City
247PAPS.TV / Splash News
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in New York City

Auf Instagram postete der Tribute von Panem-Star ein Bild mit seiner Verlobten, das wahrscheinlich vom Filmset des Hollywoodstreifens "Mit Dir an meiner Seite" und damit wohl aus dem Jahr 2010 stammt. Bei dieser Produktion lernten die zwei Schauspieler sich bekanntlich kennen und lieben. "Ein ganz verschwommener Rückblick", scherzte der 26-Jährige unter dem verwackelten Bild. Mit langen braunen Haaren ist Liams Liebste dabei kaum noch wieder zu erkennen. Dass Liams Bart damals noch fehlte, fällt bei diesen gestählten Bauchmuskeln allerdings wohl keinem auf.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus vor dem Soho House in New York City
247PAPS.TV / Splash News
Liam Hemsworth und Miley Cyrus vor dem Soho House in New York City

Seit dem Liebescomeback zwischen der Amerikanerin und dem Australier gab es bislang nur wenige gemeinsame Bilder oder Statements. Mit diesem süßen Bild zeigte Liam jetzt auch den letzten Zweiflern, dass er und seine Miley schon seit Langem zusammengehören.

Liam Hemsworth auf Promotiontour für "Independence Day 2: Wiederkehr" in Berlin
WENN
Liam Hemsworth auf Promotiontour für "Independence Day 2: Wiederkehr" in Berlin

Wie der schöne Schauspieler an seine Rolle im Film "Independence Day" kam, erfahrt ihr im Video: