Sie ist schon ihr ganzen Leben lang ein Star. Klar, dass Britney Spears (34) in den vielen Jahren ihrer Karriere einiges erlebt und außerdem so ziemlich jeden "Trend" mitgemacht hat. Dass es sich dabei mit den Tanzmoves ähnlich verhält wie mit dem Fahrradfahren, beweist ein neues Video, das die Entertainerin jetzt auf Instagram veröffentlichte.

Britney Spears und G-Eazy bei ihrer VMA-Performance
Getty Images
Britney Spears und G-Eazy bei ihrer VMA-Performance

Nicht nur, dass Brit noch immer so aussieht wie in den 90er-Jahren. Nein, sie hat auch noch die Tanzschritte perfekt drauf. Hüften kreisen, Haare schütteln, sexy Lapdance – die Sängerin macht diesem Clip zum echten Throwback-Erlebnis und katapultiert ihre Fans in alte Zeiten.

Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2016
Kevin Winter/Getty Images
Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2016

Gerade erst feierte sie mit ihrem Auftritt bei den MTV VMAs ihr fulminantes und viel gelobtes Bühnencomeback. Wobei sich das für sie gar nicht so anfühlte, wie sie unlängst in der Today Show erklärte: "Ich sehe es nicht als Comeback. Ich war doch eigentlich nie weg. Für mich fühlt es sich eher so an, als hätte ich mich neu erfunden. Es ist gerade eine ganz andere Zeit in meinem Leben."

Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016
WENN
Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016

Aber die Erinnerungen an die guten alten Zeiten bleiben eben trotzdem, wie dieses Video beweist: