Promiflash Logo
90er-Tanz-Throwback: Britney Spears hat es noch voll drauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

90er-Tanz-Throwback: Britney Spears hat es noch voll drauf!

20. Sep. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Sie ist schon ihr ganzen Leben lang ein Star. Klar, dass Britney Spears (34) in den vielen Jahren ihrer Karriere einiges erlebt und außerdem so ziemlich jeden "Trend" mitgemacht hat. Dass es sich dabei mit den Tanzmoves ähnlich verhält wie mit dem Fahrradfahren, beweist ein neues Video, das die Entertainerin jetzt auf Instagram veröffentlichte.

Nicht nur, dass Brit noch immer so aussieht wie in den 90er-Jahren. Nein, sie hat auch noch die Tanzschritte perfekt drauf. Hüften kreisen, Haare schütteln, sexy Lapdance – die Sängerin macht diesem Clip zum echten Throwback-Erlebnis und katapultiert ihre Fans in alte Zeiten.

Gerade erst feierte sie mit ihrem Auftritt bei den MTV VMAs ihr fulminantes und viel gelobtes Bühnencomeback. Wobei sich das für sie gar nicht so anfühlte, wie sie unlängst in der Today Show erklärte: "Ich sehe es nicht als Comeback. Ich war doch eigentlich nie weg. Für mich fühlt es sich eher so an, als hätte ich mich neu erfunden. Es ist gerade eine ganz andere Zeit in meinem Leben."

Aber die Erinnerungen an die guten alten Zeiten bleiben eben trotzdem, wie dieses Video beweist:

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de