Megastar Britney Spears (34) scheint ihr Beuteschema geändert zu haben: In einem Fernsehinterview gestand die "Oops!...I did it again"-Sängerin jetzt, dass sie auf jüngere Männer steht. Anscheinend weiß Britney auch schon ganz genau, welchen heißen Hollywood-Star sie sich angeln will!

Justin Bieber
Facebook/ Justin Bieber
Justin Bieber

Der Teenie-Schwarm Justin Bieber (22) scheint auf den ersten Blick viel zu jung für die attraktive Britney zu sein. Doch die Pop-Beauty sieht das ganz anders. Im Interview der britischen Talkshow "Loose Woman" auf dem Sender ITV musste sich Britney in einem Spiel mit dem Namen "Knutschen, Heiraten oder Meiden" zwischen dem "Baby"-Sänger, Musikproduzent Simon Cowell (56) und Pop-Ikone Madonna (58) entscheiden. "Ich würde Justin Bieber heiraten. Nein ich würde ihn knutschen und keinen von den anderen heiraten", gesteht sie grinsend.

Britney Spears in der britischen Talkshow "Loose Women"
Ken McKay/ITV/REX/Shutterstock / ActionPress
Britney Spears in der britischen Talkshow "Loose Women"

Was wohl Justin von dem Geständnis des Megastars hält? Seinen letzten Freundinnen zufolge scheint er allerdings nicht auf Frauen in Britneys Alter zu stehen. Aber vielleicht findet der Bieber ja an Jungschauspielerin Natasha Bassett gefallen, die Britney schon bald in ihrem Biopic verkörpern wird.

Britney Spears mit Talkmaster Jonathan Ross
Hotsauce/REX/Shutterstock (ActionPress)
Britney Spears mit Talkmaster Jonathan Ross

Weitere News zu Britney findet ihr hier:

Findet ihr, dass Britney Spears und Justin Bieber ein gutes Pärchen abgeben würden?

  • Ja, ich kann mir die beiden gut zusammen vorstellen!
  • Auf keinen Fall, der Altersunterschied ist viel zu groß!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 82 Ja, ich kann mir die beiden gut zusammen vorstellen!

  • 249 Auf keinen Fall, der Altersunterschied ist viel zu groß!