Promiflash Logo
Sie mag es jung! Britney Spears will Justin Bieber knutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie mag es jung! Britney Spears will Justin Bieber knutschen

6. Okt. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Megastar Britney Spears (34) scheint ihr Beuteschema geändert zu haben: In einem Fernsehinterview gestand die "Oops!...I did it again"-Sängerin jetzt, dass sie auf jüngere Männer steht. Anscheinend weiß Britney auch schon ganz genau, welchen heißen Hollywood-Star sie sich angeln will!

Der Teenie-Schwarm Justin Bieber (22) scheint auf den ersten Blick viel zu jung für die attraktive Britney zu sein. Doch die Pop-Beauty sieht das ganz anders. Im Interview der britischen Talkshow "Loose Woman" auf dem Sender ITV musste sich Britney in einem Spiel mit dem Namen "Knutschen, Heiraten oder Meiden" zwischen dem "Baby"-Sänger, Musikproduzent Simon Cowell (56) und Pop-Ikone Madonna (58) entscheiden. "Ich würde Justin Bieber heiraten. Nein ich würde ihn knutschen und keinen von den anderen heiraten", gesteht sie grinsend.

Was wohl Justin von dem Geständnis des Megastars hält? Seinen letzten Freundinnen zufolge scheint er allerdings nicht auf Frauen in Britneys Alter zu stehen. Aber vielleicht findet der Bieber ja an Jungschauspielerin Natasha Bassett gefallen, die Britney schon bald in ihrem Biopic verkörpern wird.

Weitere News zu Britney findet ihr hier:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Findet ihr, dass Britney Spears und Justin Bieber ein gutes Pärchen abgeben würden?
82
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de