Freudige Nachrichten aus Luxemburg! Der ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmer Guy und seine Frau Victoria sind Eltern geworden. Bereits am 7. Oktober konnten sich die jungen Eheleute über eine kleine Tochter freuen.

"Bauer sucht Frau": Victoria und Guy bei ihrer Hochzeit
RTL / Laurent Blum
"Bauer sucht Frau": Victoria und Guy bei ihrer Hochzeit

Erst im September verkündeten Guy und Victoria die Schwangerschaft. Das erste gemeinsame Kind des Landwirtes und der Hessin soll laut Informationen der Bild den Namen Charlotte tragen. Damit ging für den Bauer sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung. Schon kurz nach den Dreharbeiten der Datingshow verriet der Jungbauer: "Ich kann mir auch vorstellen, sie zu heiraten und mit ihr Kinder zu bekommen." Schön, dass sich dieser Traum für den 31-Jährigen so schnell erfüllt hat.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Guy und seine Frau Victoria
Gregorowius, Stefan / ActionPress
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Guy und seine Frau Victoria

Mit dieser Liebesgeschichte macht der Bauer jetzt wohl sogar Bauer Josef und Narumol Konkurrenz. Die beiden sind seit der fünften Staffel der Kuppelshow für Landwirte das Traumpaar der RTL-Sendung. Doch Guy, Victoria und ihr Töchterchen Charlotte sind dem bayerischen Ehepaar schon dicht auf den Fersen.

TV-Bauer Guy und seine Frau Victoria
Gregorowius, Stefan / ActionPress
TV-Bauer Guy und seine Frau Victoria

Bei welchem Pärchen der Show die Liebe leider nicht gehalten hat, seht ihr hier: