Promiflash Logo
Nur ein Jahr nach Hochzeit: Dieser TV-Bauer wird Papa!Gregorowius, Stefan / ActionPressZur Bildergalerie

Nur ein Jahr nach Hochzeit: Dieser TV-Bauer wird Papa!

1. Sep. 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Für Bauer sucht Frau-Kandidat Guy aus Luxemburg scheint die Teilnahme am Format ein echter Glücksgriff gewesen zu sein. 2013 entschied er sich im Rahmen der neunten Staffel für Kandidatin Victoria, verbrachte mit ihr eine gemeinsame Hofwoche und verliebte sich. Zwei Jahre später bestritten die beiden, nach einem romantischen Heiratsantrag in der Jubiläumsfolge, in Hesperange den Gang zum Traualtar. Jetzt krönt das süße Pärchen seine Liebe mit einem weiteren Highlight: Nachwuchs!

Wie BILD erfahren haben will, erwarten der Landwirt und seine Auserwählte ihr erstes Kind. Bereits in drei Monaten soll es so weit sein, dann könnte auf dem Hof in Luxemburg endlich Kinderlachen einziehen. In welcher Farbe Guy und Victoria das Kinderzimmer streichen müssen, ist bislang nicht bekannt. Und auch ein Freund des Paares hält dicht: "Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen die beiden für sich behalten." Rosa oder Blau - für Überraschung ist in jedem Fall gesorgt.

Für den Luxemburger und die Hessin geht mit Baby Nummer eins endlich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Ganz bestimmt wird man von diesem Traumpaar noch jede Menge hören.

Während sich bei den einen Nachwuchs ankündigt, bangt die andere um ihre Gesundheit. Wie es Kult-Kandidatin Narumol mittlerweile geht, seht ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de