Anzeige
Promiflash Logo
Halloween-Fieber: Taylor Swift als Deadpool & ihr Mega-SquadGetty ImagesZur Bildergalerie

Halloween-Fieber: Taylor Swift als Deadpool & ihr Mega-Squad

1. Nov. 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr haben die Promis das Halloweenfest wieder fleißig gefeiert. Heidi Klum (43) schmiss ihre obligatorische Party, Chrissy Teigen (30) verkleidete sogar Baby Luna und auch der Kardashian-Klan beging das Gruselspektakel. Natürlich konnte da auch Taylor Swift (26) und ihr super cooler Mädels-Squad nicht fehlen.

Die Sängerin selbst verkleidete sich als Comic-Figur Deadpool und gab die Power-Heldin. Ihre berühmten Freundinnen zeigten sich ebenfalls kreativ. Supermodel Gigi Hadid (21) ging als Cowgirl, Modelkollegin Martha Hunt (27) als Pfadfinderin und Lily Donaldson (29) als sexy Astronautin. Die anderen drei Mädels aus Taylors Mega-Clique entschieden sich für eine Kostümierung als Filmballerina Black Swan, Katze und Oma. Während in vielen Ländern eher auf eine gruselige Verkleidung gesetzt wird, wird Halloween in den USA als eine Art Fasching zelebriert.

Ob es sich bei Taylors Deadpool-Kostüm wohl um ein Original vom Filmset handelt? Immerhin ist sie eng mit Gossip Girl-Star Blake Lively (29) und deren Ehemann Ryan Reynolds (40) befreundet. Und der spielt den Anti-Helden bekanntermaßen im gleichnamigen Kinofilm.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de