Promiflash Logo
Süßes Paar: Blakes & Ryans Liebe rührt Taylor zu Tränen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Paar: Blakes & Ryans Liebe rührt Taylor zu Tränen!

27. Okt. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Wo auch immer diese zwei auftauchen – man sieht ihnen deutlich an, wie schwer verliebt sie auch nach vier Jahren Ehe immer noch sind. Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) strahlen sich bei jedem öffentlichen Auftritt an wie frisch verknallte Teenager. Auch in den sozialen Netzwerken lassen sie die Internetgemeinde regelmäßig mit süßen Nachrichten an ihrer Liebe teilhaben – so wie jetzt auch an Ryans 40. Geburtstag. Ein spezieller Fan war deshalb sogar zu Tränen gerührt.

Ende September sind Blake und Ryan zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Töchterchen James brachte die 29-Jährige nun Kind Nummer zwei zur Welt, Details wie Geschlecht und Namen haben die Schauspieler bisher noch nicht verraten. Jetzt gab es für das Paar einen weiteren Grund zum Feiern: Der Deadpool-Darsteller verbrachte seinen runden Geburtstag mit seiner Frau, Familie und Freunden in einem New Yorker Restaurant. "Ein weiterer Geburtstag mit Ryan. Hey, Reynolds, ich mag dich sehr. Wollte ich nur mal sagen...", schrieb Blake auf ihrem Instagram-Account zu einem Schnappschuss, der sie und ihren Liebsten in einer zärtlichen Umarmung auf der Party zeigt. "Bester Geburtstag. Freundlicherweise organisiert von meiner Frau, meinem Kumpel und internationalem Spion, Blake", antwortete der Schauspieler wenig später auf seinem Instagram-Profil.

So viel Liebe und Glück konnte auch Blakes BFF Taylor Swift (26) nicht unkommentiert lassen. "Danke Leute. Jetzt ertrinke ich in Tränen der Freude", postete die Sängerin in den Kommentaren unter das süße Bild des verliebten Traumpaares.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de