Mit ihrer eigenen Bühnenshow tritt Britney Spears (34) gerade regelmäßig in Las Vegas auf. Da scheint die Popsängerin prompt die Gelegenheit genutzt und einen Stripclub besucht zu haben. Das Skurrile an der Situation: Auch Mama Lynn Irene Spears (61) nahm die heißen Boys ganz genau unter die Lupe!

Britney Spears bei der Show von "Thunder From Down Under" in Las Vegas
Instagram / --
Britney Spears bei der Show von "Thunder From Down Under" in Las Vegas

Im Hause Spears haben Mutter und Tochter eine eher außergewöhnliche Beziehung. Der gemeinsame Besuch einer Stripshow? Für das Familiengespann kein Problem. Die ausschließlich männliche Truppe von "Thunder From Down Under" schien Britney dann allerdings doch ein wenig in Verlegenheit zu bringen. Auf Instagram hält sich die Grammygewinnerin aus Verlegenheit gar die Augen zu. Ein Bild mit den heißen Australiern nach ihrer Show in Las Vegas durfte dennoch nicht fehlen. Mit der Mama in den Stripclub? Seht ihr das ebenso locker wie Familie Spears? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Britney Spears beim "iHeartRadio"-Festival in Las Vegas 2016
Kevin Winter / Staff
Britney Spears beim "iHeartRadio"-Festival in Las Vegas 2016

Ungewollt konnte Britney kürzlich ihre eigenen Stripqualitäten öffentlich unter Beweis stellen. Mitten auf der Bühne platzte ihr nämlich der BH. Während die zweifache Mutter ihren Megahit "I Love Rock'n Roll" performte, lieferte Ihr Oberteil eine ganz eigene Show. Britney zog ihr Konzert aber gewohnt professionell durch, während der BH nebenbei repariert wurde.

Britney Spears bei den "MTV Video Music Awards" in New York 2016
SIPA PRESS
Britney Spears bei den "MTV Video Music Awards" in New York 2016

Nicht nur zu Mama Lynn, sondern auch zu Schwester Jamie (25) pflegt die "Toxic"-Interpretin ein liebevolles Verhältnis. Schaut euch im folgenden Clip an, wie stolz sich Britney auf ihre jüngere Schwester ist.

Würdet ihr auch mit eurer Mama gemeinsam eine Stripshow besuchen?

  • Ja klar, wir haben eh den gleichen Männergeschmack. Da ist doch nichts bei.
  • Auf keinen Fall. Dabei würde ich mich total unwohl fühlen.
  • Ich würde auch ohne meine Mutter keine Stripshow besuchen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 87 Ja klar, wir haben eh den gleichen Männergeschmack. Da ist doch nichts bei.

  • 74 Auf keinen Fall. Dabei würde ich mich total unwohl fühlen.

  • 59 Ich würde auch ohne meine Mutter keine Stripshow besuchen.