Promiflash Logo
Ladies' Night: Britney Spears mit Mama im StripschuppenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ladies' Night: Britney Spears mit Mama im Stripschuppen

8. Nov. 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer eigenen Bühnenshow tritt Britney Spears (34) gerade regelmäßig in Las Vegas auf. Da scheint die Popsängerin prompt die Gelegenheit genutzt und einen Stripclub besucht zu haben. Das Skurrile an der Situation: Auch Mama Lynn Irene Spears (61) nahm die heißen Boys ganz genau unter die Lupe!

Im Hause Spears haben Mutter und Tochter eine eher außergewöhnliche Beziehung. Der gemeinsame Besuch einer Stripshow? Für das Familiengespann kein Problem. Die ausschließlich männliche Truppe von "Thunder From Down Under" schien Britney dann allerdings doch ein wenig in Verlegenheit zu bringen. Auf Instagram hält sich die Grammygewinnerin aus Verlegenheit gar die Augen zu. Ein Bild mit den heißen Australiern nach ihrer Show in Las Vegas durfte dennoch nicht fehlen. Mit der Mama in den Stripclub? Seht ihr das ebenso locker wie Familie Spears? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Ungewollt konnte Britney kürzlich ihre eigenen Stripqualitäten öffentlich unter Beweis stellen. Mitten auf der Bühne platzte ihr nämlich der BH. Während die zweifache Mutter ihren Megahit "I Love Rock'n Roll" performte, lieferte Ihr Oberteil eine ganz eigene Show. Britney zog ihr Konzert aber gewohnt professionell durch, während der BH nebenbei repariert wurde.

Nicht nur zu Mama Lynn, sondern auch zu Schwester Jamie (25) pflegt die "Toxic"-Interpretin ein liebevolles Verhältnis. Schaut euch im folgenden Clip an, wie stolz sich Britney auf ihre jüngere Schwester ist.

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Würdet ihr auch mit eurer Mama gemeinsam eine Stripshow besuchen?
87
74
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de