Und schon wieder ist Britney Spears (34) ein Missgeschick passiert: Erst vor wenigen Wochen blamierte sich der Megastar bei einem TV-Auftritt mit nicht ganz synchronen Lippenbewegungen zu ihrem Song. Nun reihte sich ihr letztes Konzert in Las Vegas ein in die lange Reihe der Bühnen-Blamagen: Um ein Haar hätte die "Toxic"-Interpretin ein essenzielles Kleidungsstück verloren!

Britney Spears in Las Vegas
YouTube / Miss. DeliciousF@G
Britney Spears in Las Vegas

Während Britney auf der Bühne zu ihrem Hit "I Love Rock And Roll" performte, machte sich ihr BH selbstständig. Nur der beherzte Griff einer ihrer Backround-Tänzer konnte ein Nipple-Gate gerade noch verhindern! Und auch Britney reagierte. Schnell umschlang sie ihre Brüste, um Schlimmeres zu verhindern. Professionell zog sie die Show durch, sang weiter und versuchte sogar noch zu tanzen, während ihr BH, ganz nebenbei, repariert wurde.

Britney Spears in der britischen Talkshow "The Jonathan Ross Show"
Hotsauce/REX/Shutterstock / ActionPress
Britney Spears in der britischen Talkshow "The Jonathan Ross Show"

Zur Sicherheit wickelte sich die Sängerin aber trotzdem in das Flanellhemd ihres Tänzers, um ohne Angst vor weiteren Verlusten auf der Bühne wieder alles geben zu können. Britney ist eben durch und durch Profi, wie sie schon beim fiesen Tanzpatzer während des Apple Music Festivals bewies. Die Sängerin scheint sich von solchen Malheuren aber nicht beeindrucken zu lassen. Denn wie heißt es doch so schön in ihrem Song: "Oops!... I Did It Again!"

Sängerin Britney Spears
Getty Images / David Becker
Sängerin Britney Spears

Trotz aller Pannen: Britney zieht die Massen an und hat sogar einige prominente Verehrer. Welche Stars bei ihrem Konzert-Comeback in London dabei waren, könnt ihr im Video sehen:

Ist euch auch schon einmal eine peinliche Outfit-Panne passiert?

  • Ja, das passiert mir regelmäßig.
  • Nein, ich achte darauf, dass nichts verrutschen kann.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 196 Ja, das passiert mir regelmäßig.

  • 354 Nein, ich achte darauf, dass nichts verrutschen kann.