Die kann ja sogar richtig singen! Oder etwa doch nicht? Zumindest scheint Heidi Klum (43) richtig gerne ein Liedchen zu trällern, das hatte sie schon einmal mit einem Liebesständchen für ihren jungen Freund Vito Schnabel (30) bewiesen. Die Meinungen über ihre Gesangskünste gingen damals ein bisschen auseinander. Nun trällert die Modelmama wieder drauf los.

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo in Kassel
Instagram / heidiklum
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo in Kassel

Die Drehpausen mit ihren Germany's next Topmodel-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) verbringt Heidi offenbar gern auf ganz besondere Art und Weise. Mit den beiden Juroren stimmt sie sogar Lieder von Nena (56) an. Den Song "Leuchtturm" der deutschen Erfolgssängerin kann Heidi anscheinend sogar komplett auswendig. Dass Heidi ein gewisses stimmliches Talent hat, kommt nicht überraschend. Mit ihrem Sänger-Ehemann Seal (53) stand die GNTM-Moderatorin sogar singend auf der Bühne.

Heidi Klum bei der amfAR's Inspiration Gala in Los Angeles
Michael Boardman/WENN.com
Heidi Klum bei der amfAR's Inspiration Gala in Los Angeles

Doch was sagt ihr zu Heidis Gesangskünsten? Findet ihr, das Supermodel kann singen? Oder sollte sie sich lieber auf ihren Modeljob konzentrieren? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!

Thomas Hayo und Michael Michalsky am GNTM-Set
Instagram / thomashayo
Thomas Hayo und Michael Michalsky am GNTM-Set

Was sagt ihr zu Heidi Klums Gesangskünsten?

  • Sie kann wirklich super singen!
  • Heidi kann echt gar nicht singen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 160 Sie kann wirklich super singen!

  • 257 Heidi kann echt gar nicht singen