Musikalischer Liebesbeweis für Vito Schnabel (29): Seit Anfang 2014 schweben Modelmama Heidi Klum (42) und ihr 13 Jahre jüngerer Boyfriend auf Wolke sieben. Miteinander gehen sie durch dick und dünn und unterstützen sich jederzeit sowohl privat als auch beruflich. Nachdem Vito die Blondine vor einiger Zeit mit einem mächtigen Rosenbouquet beschenkt hat, schickt nun Heidi den etwas anderen Liebesgruß an ihren Schatz.

Heidi Klum
Instagram/ Heidi Klum
Heidi Klum

Sie singt nämlich ein Lied für ihn, wie man in einem jüngst erschienenen Video auf ihrer offiziellen Instagram-Seite sehen und hören kann. Dabei handelt es sich aber nicht nur um irgendeinen gewöhnlichen Schnulzensong, sondern um das Liebeslied des Jahrhunderts - "I Will Always Love You" von Whitney Houston (✝48). Auf dem Rücksitz eines Autos singt Heidi voll Inbrunst den Welthit mit, der offensichtlich zu dem Zeitpunkt gerade im Radio kam. Zu dem süßen Video schrieb sie: "Dieser ist für dich, Baby." Scheint, als wäre die 42-Jährige noch genauso verliebt, wie am ersten Tag.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Twinam / Splash News
Heidi Klum und Vito Schnabel

Doch nicht nur in der Liebe läuft es bei Heidi auf Hochtouren, auch beruflich könnte es nicht besser sein, denn Heidis Erfolgsserie Germany's next Topmodel geht bald in die nächste Runde. Es sind sogar schon Fotos vom zugehörigen Set in Australien aufgetaucht. Um euch die Zeit bis zum Sendestart zu vertreiben, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels einen Eindruck von Heidis Gesangsqualitäten verschaffen.

Heidi Klum und Vito Schnabel nach einem Event
Splash News
Heidi Klum und Vito Schnabel nach einem Event