Gerade ist Khloe Kardashians (32) kleiner Bruder Rob (29) Vater geworden – eigentlich ein Grund zur Freude für die frischgebackene Tante. Doch das Model scheint mit der Situation, die letzte kinderlose Kardashian zu sein, nicht wirklich klar zu kommen. Hinzu kommen die neuesten Gerüchte, dass ihr Lover Tristan Thompson (25) auch noch mit ihr Schluss gemacht haben soll.

Tristan Thompson und Khloe Kardashian im September 2016 in Bal Harbour, Florida
Splash News
Tristan Thompson und Khloe Kardashian im September 2016 in Bal Harbour, Florida

Ein NBA-Teamkollege von Tristan verriet gegenüber dem Onlinemagazin MediaTakeOut, dass sich der Profibasketballer von dem Reality-Star getrennt haben soll. Weil er als "Kardashian" in der Umkleide aufgezogen wurde, zog er offenbar bei dem It-Girl die Reißleine. Damit könnte jetzt auch Khloes Baby-Wunsch endgültig geplatzt sein! Die Gerüchte um das Liebes-Aus könnten tatsächlich zutreffen, denn das Model und der Sportler wurden schon seit Ende Oktober nicht mehr zusammen gesichtet.

Khloe Kardashian im Oktober 2016 bei einem PR-Auftritt in Los Angeles
Pap Nation / Splash News
Khloe Kardashian im Oktober 2016 bei einem PR-Auftritt in Los Angeles

Vor allem Dream Renees Geburt soll Khloe noch einmal richtig wachgerüttelt haben, dass es jetzt an der Zeit ist, selbst für Nachwuchs zu sorgen. "Sie hätte nie gedacht, dass sie mit über 30 noch kinderlos ist. Also hat der Nachwuchs jetzt höchste Priorität für Khloe", offenbarte ein Insider Radar Online. Da lässt sich doch nur hoffen, dass das Liebes-Aus mit dem NBA-Star nur Gemunkel ist.

Khloe Kardashian mit Tristan Thompson in Miami
Splash News
Khloe Kardashian mit Tristan Thompson in Miami

Khloes heiße Zungenspiele mit Tristan seht ihr im Video:

Meint ihr, dass es wiklich schon wieder aus ist zwischen Khloe und Tristan?

  • Ja, auf jeden Fall!
  • Nein, das glaube ich nicht!
Ergebnisse zeigen