Anzeige
Promiflash Logo
Babygerüchte: Ist Khloe Kardashian wirklich schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Babygerüchte: Ist Khloe Kardashian wirklich schwanger?

4. Nov. 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-Jenner-Clan hat derzeit viel zu tun. Nach dem Überfall auf Kim Kardashian (36) muss sich der Rest der Familie darum bemühen, die entstehenden Schlagzeilen-Lücken zu füllen. Seit September 2016 ist es Khloe Kardashian, die mal wieder mit ihrer Beziehung in den Mittelpunkt rückt. Zu einem richtigen öffentlichen Liebesleben gehören natürlich auch die üblichen Schwangerschaftsgerüchte.

Nachdem endlich die Scheidung von Lamar Odom (36) durch ist, scheint Khloe in ihrer neuen Beziehung zu dem NBA-Star Tristan Thompson (25) glücklich zu sein. So glücklich, dass es bereits nach kurzer Zeit hieß, die frisch Verliebte sei schwanger. Eine unbekannte Quelle verriet jetzt aber der Daily Mail, dass die Berichte "frei erfunden und nicht wahr seien".

Verwundern würde eine frohe Botschaft der beiden allerdings nicht, da das noch frische Paar sehr glücklich miteinander sein soll. Momager Kris Jenner (60) sagte dazu gegenüber dem People Magazine: "Sie sind so süß zusammen. Sie hat eine schöne Zeit und er scheint ein richtig netter Typ zu sein." Sollte Khloe tatsächlich schwanger werden, dann erfährt es die Öffentlichkeit bestimmt sehr schnell.

In unserem Video seht ihr, was das verliebte Pärchen ebenfalls gern mit der Öffentlichkeit teilt.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de