Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit: Jetzt ist es also wirklich so weit und eine Show über das Liebes-Aus von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) kommt ins Fernsehen. Bei RTL II erzählen die beiden, wie es zur Trennung kommen konnte und wie es ihnen momentan ergeht. Bei den Promiflash-Usern kommt das überhaupt nicht an – unter ihnen ist ein regelrechter Shitstorm ausgebrochen.

"Ihr beiden seid so lächerlich. Das war so klar. Was kommt danach? 'Sarah und Pietro – Die große Versöhnung'", regt sich beispielsweise ein User via Facebook auf. Ein anderer stellt daraufhin allerdings – leicht ironisch – klar: "Was sollen sie anderes machen? Sie verdienen damit ihr Geld. Was anderes haben die nicht gelernt." Klar, dass da einige schnell hellhörig werden: "Mit was man heutzutage nicht alles Kohle scheffeln kann. Irgendwas habe ich falsch gemacht."

Doch es kommt noch heftiger. Einige konnten beim Lesen offenbar ihren Augen gar nicht trauen und sorgen sich vor allem um Alessio (1): "Also spätestens jetzt geht mir das ganze Kasperletheater gehörig auf den Keks. Denkt da eigentlich mal irgendeiner von den beiden an Alessio?! Er ist den beiden doch angeblich so wichtig, aber scheinbar nicht wichtig genug ihn vor zukünftigen Hänseleien zu schützen. Der Mist wird den Kleinen doch immer verfolgen."

Außerdem fallen Worte wie "peinlich", "asi" oder einfach nur "pfui" – ganz klar, mit dieser Show punkten die zwei einstigen DSDS-Teilnehmer eindeutig so gar nicht.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr nächste Woche Mittwoch um 21:15 Uhr RTL II einschalten? Stimmt in der Umfrage ab!

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Shitstorm für Sarahs und Pietros Trennungsshow: Werdet ihr trotzdem einschalten?5020 Stimmen
2499
Auf jeden Fall, das muss ich mir ansehen
2521
Definitiv nicht, das ist mir wirklich zu blöd


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de