Promiflash Logo
Kleiner Charmeur: Reese Witherspoons Sohn ist ihr Mini-Me!Jesse Grant/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Charmeur: Reese Witherspoons Sohn ist ihr Mini-Me!

27. Nov. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Die Gene von Reese Witherspoon (40) scheinen äußerst dominant zu sein. Jedes ihrer drei Kinder sieht aus wie ein Zwilling der Hollywood-Schauspielerin. Tochter Ava (17) ist mittlerweile ein Teenie und verdreht schon den Jungs den Kopf. Sohn Deacon (13) ist seiner Mutter, allerdings auch seinem Vater Ryan Phillippe (42), ebenfalls wie aus dem Gesicht geschnitten. Und auch der jüngste Spross aus dem Hause Witherspoon ist ein Ebenbild seiner Mama: Reese zeigt endlich mal wieder ein Foto vom kleinen Tennessee (4)!

Er ist gerade einmal vier Jahre alt – aber schon ein richtiger kleiner Charmeur. Tennessee James ist das erste gemeinsame Kind von Reese und ihrem zweiten Ehemann Jim Toth (46), einem Talentscout aus Hollywood. Das weizenblonde Haar, die strahlenden blauen Augen – da spielen eindeutig Reese' Gene mit. Den dunkelhaarigen und braunäugigen Jim sieht man hingegen weniger im Gesicht von Tennessee.

Die Fans der Schauspielerin zeigen sich begeistert davon, dass sie endlich mal wieder einen Schnappschuss von ihrem Jüngsten auf Instagram zeigt. Dass er ebenfalls genau wie seine Mama aussieht, ist nach Ava und Deacon ja eigentlich auch kaum eine Überraschung...

Welcher Hollywood-Star seiner Schwester ebenfalls extrem ähnlich sieht, erfahrt ihr im folgenden Clip

Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de