Die Gene von Reese Witherspoon (40) scheinen äußerst dominant zu sein. Jedes ihrer drei Kinder sieht aus wie ein Zwilling der Hollywood-Schauspielerin. Tochter Ava (17) ist mittlerweile ein Teenie und verdreht schon den Jungs den Kopf. Sohn Deacon (13) ist seiner Mutter, allerdings auch seinem Vater Ryan Phillippe (42), ebenfalls wie aus dem Gesicht geschnitten. Und auch der jüngste Spross aus dem Hause Witherspoon ist ein Ebenbild seiner Mama: Reese zeigt endlich mal wieder ein Foto vom kleinen Tennessee (4)!

Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und Deacon im Oktober 2015 in Hollywood
Charley Gallay/Getty Images
Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und Deacon im Oktober 2015 in Hollywood

Er ist gerade einmal vier Jahre alt – aber schon ein richtiger kleiner Charmeur. Tennessee James ist das erste gemeinsame Kind von Reese und ihrem zweiten Ehemann Jim Toth, einem Talentscout aus Hollywood. Das weizenblonde Haar, die strahlenden blauen Augen – da spielen eindeutig Reese' Gene mit. Den dunkelhaarigen und braunäugigen Jim sieht man hingegen weniger im Gesicht von Tennessee.

Reese Witherspoon bei einer ALS-Benefizveranstaltung in Los Angeles
Jesse Grant/Getty Images
Reese Witherspoon bei einer ALS-Benefizveranstaltung in Los Angeles

Die Fans der Schauspielerin zeigen sich begeistert davon, dass sie endlich mal wieder einen Schnappschuss von ihrem Jüngsten auf Instagram zeigt. Dass er ebenfalls genau wie seine Mama aussieht, ist nach Ava und Deacon ja eigentlich auch kaum eine Überraschung...

Jim Toth und Reese Witherspoon
Instagram / Reese Witherspoon
Jim Toth und Reese Witherspoon

Welcher Hollywood-Star seiner Schwester ebenfalls extrem ähnlich sieht, erfahrt ihr im folgenden Clip