Hollywood-Liebe auf der Erfolgswelle: Im März 2016 gaben "Mean Girls"-Star Amanda Seyfried (30) und Schauspiel-Kollege Thomas Sadoski (40) bekannt, dass sie ein Paar sind. Ein halbes Jahr später folgte bereits der nächste Schritt – die Blondine und ihr Liebster haben sich verlobt. Jetzt ein weiterer Liebes-Hammer, denn die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Diese frohe Nachricht verkündete die Schauspielerin Dienstagabend bei der Press-Launch-Party für den neuen Givenchy-Duft. Doch nicht nur das: Die 30-Jährige präsentierte in ihrem schwarzen Minikleid bereits einen kleinen Babybauch.

Das Paar lernte sich am Arbeitsplatz kennen, als sie beide im letzten Jahr zusammen in der Off-Broadway-Show "The Way We Get By" zu sehen waren. Bald werden die Bald-Eltern übrigens zusammen auf der großen Leinwand zu sehen sein, denn sie standen für "The Last Word" nebeneinander vor der Kamera.

Amandas Schauspiel-Kollegin Natalie Portman (35) ist schon etwas weiter in ihrer Schwangerschaft. Ihren wachsenden Babybauch könnt ihr euch in diesem Video ansehen.

Amanda Seyfried und ihr Verlobter Thomas Sadoski in HollywoodCousart/JFXimages/WENN.com
Amanda Seyfried und ihr Verlobter Thomas Sadoski in Hollywood
Amanda Seyfried in ParisActionPress
Amanda Seyfried in Paris
Amanda Seyfried und Thomas SadoskiCousart/JFXimages/WENN.com
Amanda Seyfried und Thomas Sadoski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de