Komm her, mein Süßer: Amanda Seyfried (30) und ihr neuer Lover Thomas Sadoski lieferten jetzt eine filmreife Schmatzer-Show ab. Auf den neusten Bildern zeigten sich die Schauspielerin und ihr Neuer mehr als innig und züngelten vor den Paparazzi, was das Zeug hält.

Amanda Seyfried
Cousart/JFXimages/WENN.com
Amanda Seyfried

Wer hätte gedacht, dass einem zwischen Tacos und Nachos so heiß werden kann? Amandas Gemüter schien der Mittagsausflug zum Szene-Mexikaner "Cheebo's" in West Hollywood immerhin ganz schön angeturnt zu haben. Denn vor den Augen der geierenden Fotografen, zog sich die 30-Jährige den Neuen an ihrer Seite am Schlafittchen über den Essenstisch und setzte zur sinnlichen Kussattacke an. Na, wenn da eine mal nicht voll verknallt ist?

Amanda Seyfried
Jeff Grossman/WENN.com
Amanda Seyfried

Ganz unangenehm schien ihr neuer Partner die romantische Einlage auch nicht gefunden zu haben. Diesen Eindruck erwecken zumindest die Fotos. Widerstand hätte zumindest irgendwie anders ausgesehen. Wo Amanda mit Thomas wohl nach ihrem Lunch-Break hingegangen ist - zum ihm oder zu ihr?

Amanda Seyfried
Joseph Marzullo/WENN.com
Amanda Seyfried