Dass Miley Cyrus (24) einmal zum Megastar aufsteigen würde, ist ihr ja quasi bereits in die Wiege gelegt worden: Neben ihrem berühmten Vater Countrysänger Billy Ray Cyrus (55), wuchs die "We Can't Stop"-Sängerin nämlich mit einer weiteren Country-Legende auf: Patentante Dolly Parton (70)! Die unterstützte ihre Nichte jetzt tatkräftig in der aktuellen Folge von The Voice – zusammen heizten die beiden Powerfrauen dem Publikum mit Dollys Megahit "Joline" als A-cappella-Version ein.

Promo für Miley Cyrus bei The Voice
Facebook/Miley Cyrus
Promo für Miley Cyrus bei The Voice

Den gemeinsamen Auftritt kündigte das 24-jährige ToV-Jurymitglied mit einem lustigen Post auf Instagram an. Das Bild zeigt die Blondinen sichtlich gut gelaunt mit übergroßen Partybrillen im Backstagebereich der Show. "'The Voice' geht jetzt los! Heute Abend könnt ihr mich mit meiner guten Fee Dolly Parton auf der Bühne sehen", betitelte Miley ihren Schnappschuss. Die Fans waren sowohl auf Instagram als auch im Studio begeistert. Der Performance der beiden endete mit tosendem Applaus, das Foto wurde unter anderem mit "Ihr zwei seid erstaunlich" kommentiert – ein voller Erfolg also!

Adam Levine und Miley Cyrus in der elften Staffel von The Voice
"The Voice" NBC
Adam Levine und Miley Cyrus in der elften Staffel von The Voice

Dolly machte ihrer Rolle als Patentante im Laufe der Jahre alle Ehre: Als Miley Cyrus aufgrund ihrer Wandlung vom braven Mädchen zur Skandalnudel nicht nur einen Shitstorm aushalten musste, stand sie ihr öffentlich mit einem rührenden Statement bei: "Ich liebe Miley abgöttisch und die Leute sind die ganze Zeit so unglaublich gemein zu ihr. Sie versucht doch nur erwachsen zu werden und ihren Platz im Leben zu finden", verteidigte die siebenfache Grammy-Gewinnerin ihre Nichte im Interview mit der InTouch.

Miley Cyrus in der Umkleide von Jimmy Fallon
Facebook/Miley Cyrus
Miley Cyrus in der Umkleide von Jimmy Fallon

Ein weiteres musikalisches Mitglied der Cyrus-Familie seht ihr im Clip.

Was meint ihr – wäre Miley auch ohne ihre berühmten Familienmitglieder so erfolgreich geworden?

  • Bestimmt nicht! Ohne ihren Vater hätte sie die Rolle in "Hannah Montana" gar nicht erst bekommen.
  • Mit Sicherheit! Miley ist der geborene Megastar!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 259 Bestimmt nicht! Ohne ihren Vater hätte sie die Rolle in "Hannah Montana" gar nicht erst bekommen.

  • 156 Mit Sicherheit! Miley ist der geborene Megastar!