Promiflash Logo
Power-Patin! Miley Cyrus & Dolly Parton rocken "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

Power-Patin! Miley Cyrus & Dolly Parton rocken "The Voice"

1. Dez. 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (24) einmal zum Megastar aufsteigen würde, ist ihr ja quasi bereits in die Wiege gelegt worden: Neben ihrem berühmten Vater Countrysänger Billy Ray Cyrus (55), wuchs die "We Can't Stop"-Sängerin nämlich mit einer weiteren Country-Legende auf: Patentante Dolly Parton (70)! Die unterstützte ihre Nichte jetzt tatkräftig in der aktuellen Folge von The Voice – zusammen heizten die beiden Powerfrauen dem Publikum mit Dollys Megahit "Joline" als A-cappella-Version ein.

Den gemeinsamen Auftritt kündigte das 24-jährige ToV-Jurymitglied mit einem lustigen Post auf Instagram an. Das Bild zeigt die Blondinen sichtlich gut gelaunt mit übergroßen Partybrillen im Backstagebereich der Show. "'The Voice' geht jetzt los! Heute Abend könnt ihr mich mit meiner guten Fee Dolly Parton auf der Bühne sehen", betitelte Miley ihren Schnappschuss. Die Fans waren sowohl auf Instagram als auch im Studio begeistert. Der Performance der beiden endete mit tosendem Applaus, das Foto wurde unter anderem mit "Ihr zwei seid erstaunlich" kommentiert – ein voller Erfolg also!

Dolly machte ihrer Rolle als Patentante im Laufe der Jahre alle Ehre: Als Miley Cyrus aufgrund ihrer Wandlung vom braven Mädchen zur Skandalnudel nicht nur einen Shitstorm aushalten musste, stand sie ihr öffentlich mit einem rührenden Statement bei: "Ich liebe Miley abgöttisch und die Leute sind die ganze Zeit so unglaublich gemein zu ihr. Sie versucht doch nur erwachsen zu werden und ihren Platz im Leben zu finden", verteidigte die siebenfache Grammy-Gewinnerin ihre Nichte im Interview mit der InTouch.

Ein weiteres musikalisches Mitglied der Cyrus-Familie seht ihr im Clip.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Was meint ihr – wäre Miley auch ohne ihre berühmten Familienmitglieder so erfolgreich geworden?
259
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de