Promiflash Logo
Falsche Partner: Haben Sarah & Pietro nie zusammengepasst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Falsche Partner: Haben Sarah & Pietro nie zusammengepasst?

4. Dez. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Für viele waren sie DAS Traumpaar: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Seit Oktober ist ihre Liebe nach fünf Jahren Beziehung, drei Jahren Ehe, einem Haus, einem gemeinsamen Sohn und einer eigenen Reality-Doku erloschen. Für die Fans war die plötzliche Trennung ein riesiger Schock. Einen deutschen Promi hingegen verwundert das Liebes-Aus ganz und gar nicht – im Gegenteil: It-Boy Julian F.M. Stoeckel (29) ist sich sicher, dass Sarah und Pietro einfach nie zusammengepasst haben.

Julian hat genug vom Lombardi-Drama. Außerdem ist der 29-Jährige der festen Überzeugung, dass das Beziehungs-Ende absehbar gewesen sei. "Ich glaube, dass sie eigentlich nicht zusammenpassen", erzählt er im Gespräch mit Promiflash. Grund für die Annahme: Das ehemalige DSDS-Traumpaar sei zu jung. "Sie bräuchte einen reiferen Mann, der ihr ein bisschen erklärt, wie das Leben funktioniert. Und er braucht eigentlich eine Frau, die unkomplizierter und lockerer ist", meint der Ex-Dschungelcamp-Bewohner zu wissen.

Teilt ihr die Meinung des Modedesigners? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage darüber ab. Was Julian sonst noch zu den Lombardis zu sagen hat, könnt ihr euch im Video anschauen.

Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Haben Sarah und Pietro nie wirklich zusammengepasst?
2062
965


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de