Promiflash Logo
Total genervt von Sarah & Pietro: Julian Stoeckel reicht's!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total genervt von Sarah & Pietro: Julian Stoeckel reicht's!

15. Nov. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Für Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) scheint es keine Hoffnung mehr auf eine Versöhnung zu geben. Die Schlagzeilen um das einstige DSDS-Traumpaar überschlugen sich. In der vergangenen Woche zeigte die junge Mama ihren Noch-Ehemann wegen Körperverletzung an und gestand kurze Zeit später ihre Affäre. Einem deutschen Promi geht das ganze Wirrwarr der Lombardis inzwischen ziemlich auf die Nerven.

"Das geht mir auch so auf den Keks. [...] Die werden ja medial durch den Kakao gezogen. Anscheinend finden sie es geil, oder merken es nicht. Das ist ja schrecklich. Zieht euch zurück und kümmert euch um euren Sohn oder macht was Vernünftiges!", hetzt Julian F.M. Stoeckel (29) gegenüber Promiflash gegen die jungen Eltern. "Macht [...] eine Ausbildung, werdet Fleischer oder Bäcker oder macht was Bodenständiges!", empfiehlt der Designer dem frisch getrennten Pärchen.

Pietro konzentriert sich nun erst einmal auf seine Karriere. Er postet beinahe täglich neue Musikclips in seinen sozialen Netzwerken und hat sogar einen eigenen YouTube-Channel ins Leben gerufen. Erfahrt im Clip mehr dazu.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de