Promiflash Logo
Unfaire Queen? Meghan Markle zu Weihnachten nicht eingeladenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfaire Queen? Meghan Markle zu Weihnachten nicht eingeladen

10. Dez. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Funkel, funkel, kleiner Stern – aber nicht mit uns! Prinz Harrys (32) Freundin Meghan Markle (35) ist das neueste Mitglied auf Probe der britischen Royals. Die Schauspielerin versucht derzeit ihre Karriere und die Verpflichtungen am Hofe unter einen Hut zu bringen. Viele zweifeln sogar daran, ob sie der Schauspielerei überhaupt weiter nachgehen kann. Trotz der Aufgaben muss sie jedoch noch auf allerlei Privilegien verzichten. Eines davon hat mit dem anstehenden Fest zu tun: Meghan darf nicht mit ihrem Harry Weihnachten feiern!

Liebes-Dämpfer für Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle. Diese erhält von der Queen nämlich keine Einladung nach Sandringham, um mit der royalen Familie Weihnachten zu verbringen. Dabei wünscht man sich doch gerade zu diesem Anlass, seine Liebsten bei sich zu haben. Doch Meghan muss sich in diesem Fall nicht persönlich angegriffen fühlen. Denn erst wenn ein Prinz mit seiner Freundin verlobt ist, darf diese auch mit der Königsfamilie am Gabentisch sitzen. Das bestätigt auch Adelsexpertin Katie Nicholl gegenüber ET online. Demnach musste auch Kate Middleton (34) "zehn Jahre warten, bis sie eingeladen wurde".

Und die beiden Verliebten können ja schließlich auch mal ganz gut ohne einander auskommen. Im Video seht ihr, wie Harry sich erst kürzlich bei einer Karibik-Reise alleine vergnügt hat.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Kein gemeinsames Weihnachten für Meghan und Harry: Eure Meinung?
1086
526


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de