Promiflash Logo
Prinz Harry oder Karriere: Meghan muss sich entscheiden!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry oder Karriere: Meghan muss sich entscheiden!

5. Dez. 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten für Schauspielerin Meghan Markle (35). Die Neue an der Seite von Prinz Harry (32) ist in seinem Umfeld eher unbeliebt. Vor Kurzem verließ sie kurzzeitig das "Suits"-Set, weil ihr die Negativschlagzeilen zu schaffen machten. Jetzt kommt es aber noch dicker für den Hollywood-Star. Wenn Harry sie heiratet, wird sie sich wohl komplett von der Schauspielerei verabschieden müssen!

Vor Kurzem erst hatte sie die sechste Staffel ihrer Erfolgsserie abgedreht. Und das könnte das letzte Arrangement der 35-Jährigen gewesen sein. Das verriet eine Agentin von "Central Casting" im Interview mit der Gala. "Derartige Ausnahmebeziehungen können die Karriere im Eiltempo killen, da, wenn es ernster wird, plötzlich überall Bodyguards herumschwirren und der Set gesichert werden muss." Dies würde horrende Kosten verursachen. Deshalb tendierten, so die Mitarbeiterin der Casting-Agentur, Produzenten und Regisseure dazu, sofort abzuwinken.

Auch aus dem Königshaus kann Meghan in diesem Punkt keine Hilfe erwarten. Ganz im Gegenteil! Einer Quelle aus dem Buckingham-Palast zufolge sei es vollkommen ausgeschlossen, dass sie weiterhin vor der Kamera steht, sollte Harry sie heiraten. Es gebe das ungeschriebene Gesetz, dass Frauen ihre Männer bei den royalen Pflichten uneingeschränkt unterstützen müssen. Ob es jemals so weit kommt, steht in den Sternen. Denn das letzte Wort hat ohnehin die Queen (90) – und die scheint alles andere als begeistert zu sein von ihrer Schwiegertochter in spe.

Harrys Neffe, Prinz George (3), liebt Dinos. Mehr dazu im Clip:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de