Promiflash Logo
Ernster denn je: Denkt Prinz Harry echt schon an Verlobung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ernster denn je: Denkt Prinz Harry echt schon an Verlobung?

20. Dez. 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Endlich glücklich! Mit Schauspielerin Meghan Markle (35) ist Prinz Harry (32) seit einigen Wochen liiert. Kürzlich wurde das frisch verliebte Paar sogar gemeinsam in London gesichtet. In ihr scheint der zweitgeborene Sohn von Prinz Charles (68) seine Traumprinzessin gefunden zu haben. Ein Insider offenbarte nämlich: Mit Meghan soll es Harry aktuell ernster sein als mit anderen Partnerinnen zuvor!

Eine Quelle verriet jetzt gegenüber E!News: "Harry ist es (mit Meghan) ernster als es ihm jemals mit einer Frau war." Dass es bei den beiden derzeit bestens läuft, ist kein Geheimnis. Wenn der britische Prinz sich einmal verliebt, dann auch so richtig, heißt es. Der Insider ging sogar noch weiter: "Es würde mich nicht überraschen, wenn er schon über eine Verlobung nachdenken würde – einfach nur, weil sein Kopf ihn dorthin führt. Nicht, weil seine Beziehung schon an diesem Punkt angelangt ist."

Sogar mit Prinz William (34) und seiner Ehefrau Kate (34) soll Meghan inzwischen Bekanntschaft gemacht haben. Ein großer Schritt für die "Suits"-Darstellerin! Die Ehre eines Treffens mit Harrys Großmama, Queen Elizabeth II. (90) ist der schönen Brünetten bislang allerdings verwehrt geblieben. Auch zum royalen Weihnachtsfest wurde sie nicht eingeladen.

Ob Meghan wirklich zu ihrem Prinzen passt und welche Tatsachen gegen die Beziehung sprechen, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de