Am 13. Januar geht bereits die elfte Dschungelcamp-Staffel an den Start. Gefeiert und umstritten ist das Reality-Format immer – auch diesmal zieht wieder eine explosive Mischung an Promis in den australischen Urwald. Zoff ist eigentlich jedes Jahr vorprogrammiert. Diesmal könnte es allerdings ganz besonders knallen!

Es scheint, als würden die Promis des Dschungelcamps 2017 ganz besonders verrückte Ticks mitbringen, die sicher nicht nur für ordentlich Gesprächsstoff, sondern auch richtig viel Beef untereinander sorgen könnten. "Neue Deutsche Welle"-Sängerin Fräulein Menke (56) machte in der Vergangenheit nicht nur durch schräge Aktionen auf sich aufmerksam, sondern auch durch ihre selbst veranlasste Einweisung in eine psychiatrische Klinik, aus der sie nach drei Wochen aber wieder entlassen wurde. Auch TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) könnte für Aufregung sorgen. Die Immobilienexpertin isst nichts, was zuvor von jemand anderem angefasst wurde. Das könnte im Camp schwierig werden! Zudem soll sie noch weitere Ticks haben, wie sie selbst gegenüber Bild erklärt.

Eine Konstellation also, die sicher viel Unterhaltung verspricht. Schließlich wollen bestimmt auch Sarah Joelle Jahnel (27), Alexander Keen (34), Nastassja Kinski (55) und Co. für Action sorgen.

Hanka Rackwitz zu Gast bei der ZDF-Talkshow "Markus Lanz"gbrci / Future Image/ActionPress
Hanka Rackwitz zu Gast bei der ZDF-Talkshow "Markus Lanz"
Fräulein Menke, SängerinAction Press / WEIHS,ANDREAS
Fräulein Menke, Sängerin
Sophia Wollersheim bei der Thomas Rath Fashion Show in DüsseldorfMathis Wienand/ Getty Images
Sophia Wollersheim bei der Thomas Rath Fashion Show in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de