Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp komplett: Auch SIE ziehen in den Busch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp komplett: Auch SIE ziehen in den Busch!

15. Dez. 2016, 23:18 - Promiflash Redaktion

Nun wissen die Kakerlaken offenbar, auf welche Promis sie sich ab Januar im Dschungelcamp freuen dürfen! Nachdem schon einige Neu-Camper bekannt wurden, sollen nun offenbar alle Plätze am Lagerfeuer belegt sein. Das sind die letzten zwei Bewohner, die bald ihre Reise nach Australien antreten werden.

Wie die Bild erfahren haben will, soll Schauspieler Markus Majowski (52) ins RTL-Camp ziehen. Den 52-Jährigen kennen die Zuschauer aus der Comedy-Serie "Die dreisten Drei" und auf dem Film "7 Zwerge – Männer allein im Wald". Außerdem war er das Werbe-Gesicht für einen großen Mobilfunkanbieter. Langweilig wird es mit ihm aber bestimmt nicht: In einer Biografie, die er 2013 veröffentlichte, schilderte er offen seine Drogen- und Alkoholprobleme, außerdem outete sich der verheiratete Familienvater als Bisexuell.

"Verbotene Liebe"-Sternchen Nicole Mieth (26) komplettiert die erlesene Promi-Runde, sie soll ebenfalls in den Busch gehen und ist wohl eines der unbekanntesten Gesichter. Sie spielte von 2011 bis 2015 in der ARD-Soap die "Kim Wolf" – nun versucht sie sich im australischen Outback.

Mit Markus und Nicole werden unter anderem auch Model Sarah Joelle Jahnel (27), Gina-Lisa Lohfink (30), GNTM-Honey Alexander Keen (34), Ex-Fußballer Thomas Häßler (50) und TV-Auswanderer Jens Büchner (47) am Lagerfeuer sitzen. Was für eine kuschelige Runde!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de