Promiflash Logo
Zum Dahinschmelzen: Khloe Kardashian knutscht ins neue Jahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Dahinschmelzen: Khloe Kardashian knutscht ins neue Jahr!

2. Jan. 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Mitte Dezember ließ sich Reality-Star Khloe Kardashian von dem ehemaligen Profi-Basketballer Lamar Odom (37) scheiden. Doch für die hübsche Blondine kein Grund, um im Liebeskummer zu versinken. Denn Khloe hat ihr Herz bereits neu verschenkt. Seit einiger Zeit ist sie mit Tristan Thompson (25) liiert und lässt die Öffentlichkeit nur zu gern an ihrem Glück teilhaben. Auch ihr neuester Post ist ein besonders niedlicher Pärchen-Schnappschuss.

Nur mit einem Herz-Emoji betitelt Khloe Kardashian ihr Instagram-Pic. Und schnell wird deutlich, dass dieses Bild auch keiner weiteren Erklärung bedarf. Auf diesem nimmt der Basketballspieler liebevoll das Gesicht seiner hübschen Freundin in die Hände und gibt ihr einen Kuss. Ein Anblick zum Dahinschmelzen! Auch Khloes Follower sind begeistert von dem Foto.

Mit unzähligen Likes und Kommentaren wie: "Ich bin so verliebt in die beiden" und "Ich liebe es, sie so glücklich zu sehen", freuen sich die Fans mit der Blondine und ihrem Liebsten. Diese zweifelten die Echtheit der Liebe anfänglich an und machten sich vor allen Dingen Sorgen um die hübsche Khloe. Doch mit diesem Pic könnten nun auch die letzten Bedenken der Fans aus der Welt geschafft werden.

Seht im Folgenden, warum das Misstrauen der Fans nicht ganz so unbegründet war.

Tristan Thompson, Basketball-Profi
Getty Images
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de