Promiflash Logo
Ja, sie will! Fan lädt Khloe Kardashian zum Schulball einGetty ImagesZur Bildergalerie

Ja, sie will! Fan lädt Khloe Kardashian zum Schulball ein

10. Jan. 2017, 23:31 - Promiflash Redaktion

Viele Teenies träumen davon, mit einem Star wie Khloe Kardashian auf ihrem Schulabschlussball aufzukreuzen. Für einen Khloe-Fan wird dieser Traum womöglich bald wahr: Khloe selbst versicherte ihrem größten Anhänger begeistert, sich seinen Abschlussball im Terminkalender vorzumerken.

Auch wenn Khloe Kardashian mega verliebt in ihren Lover Tristan Thompson (25) ist, will sie sich dieses Date wohl nicht entgehen lassen: Sie sagte einem Fan zu, sich seinen Abschlussball vorzumerken! Auf Twitter ließ David Le Cours dem Reality-Star eine Videobotschaft zukommen, mit der er Khloe auf das Fest einlud. Das Model antwortete überschwänglich: "Ich schaue, ob ich kommen kann! Ich werde es aber erst in den nächsten Wochen wissen", twitterte Khloe an ihren Fan.

Es ist nicht das erste Mal, dass David Le Cours einen Star für seinen Schulabschlussball gewinnen will: Vor zwei Jahren sollte ihn sein Idol Britney Spears (35) zum Fest begleiten – doch daraus wurde nichts. Dieser Fehlversuch dürfte David jedoch kaum mehr grämen, wenn man sich Khloes begeisterte Tweets durchliest: "Du hast mir den Tag gerettet! Wir hätten den größten Spaß! Ich hoffe, ich kann hingehen! Was tragen wir denn?" Bleibt zu hoffen, dass Khloe im April dann auch genug Zeit hat, um ihren Fan auch wirklich zu begleiten!

Was glaubt ihr, wird Khloe auf dem Abschlussball ihres Fans auftauchen? Stimmt ab! Im Video seht ihr Khloes Schwester Kourtney (37) und ihre Kinder in Partylaune.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Denkt ihr, Khloe wird tatsächlich zu dem Abschlussball ihres Fans gehen?
920
1362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de