Promiflash Logo
Schock für Prinz Harry? Heiratsbilder von Meghan aufgetauchtChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Prinz Harry? Heiratsbilder von Meghan aufgetaucht

11. Jan. 2017, 13:58 - Promiflash Redaktion

Ziehen nun etwa Gewitterwolken im Liebesparadies auf? Anscheinend läuft es doch für Prinz Harry (32) und sein Herzblatt Meghan Markle (35) derzeit perfekt. Gerade erst sollen sie einen romantischen Urlaub im norwegischen Tromsø verbracht haben. Jetzt wurde das junge Liebesglück allerdings erheblich gestört: Es tauchten private Hochzeitsfotos von Meghans erster Trauung auf! Die werden Harry wohl kaum gefallen.

Zwischen den frisch Verliebten soll es schon jetzt ziemlich ernst sein – sogar Verlobungsgerüchte machten bereits die Runde. Der Prinz wäre allerdings nicht Meghans erster Ehemann, wie The Sun berichtete. Im Jahr 2011 heiratete sie schon einmal. Mit ihrem damaligen Gatten, dem Filmproduzenten Trevor Engleson, ließ es die "Suits"-Darstellerin während einer viertägigen Hochzeitsparty auf Jamaica ordentlich krachen. Die Bilder der wilden Bikini-Feier findet ihr hier.

Zwei Jahre dauerte die Ehe, bis Meghan und Trevor sich wegen "unüberbrückbarer Differenzen" scheiden ließen. Weder Harry noch die Queen (90) dürften von den aufgetauchten Fotos begeistert sein. Glaubt ihr, dass der Prinz seine Beziehung wegen dieser Schnappschüsse noch einmal überdenkt? Stimmt in der Umfrage ab!

Weitere Infos zu Harrys und Meghans Beziehung erhaltet ihr im folgenden Clip.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, dass Prinz Harry seine Beziehung zu Meghan nun noch einmal überdenkt?
599
2540


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de