Promiflash Logo
In der Dschungel-Arena: Malle-Jens rockt die 1. Prüfung!Getty ImagesZur Bildergalerie

In der Dschungel-Arena: Malle-Jens rockt die 1. Prüfung!

13. Jan. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Die erste Prüfung ist geschafft! In der Auftaktfolge von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! jagt eine Überraschung die nächste. Selbstgewählte Teams, Dschungelprüfung für alle Teilnehmer – kein Wunder eigentlich, dass auch der haushohe Sieger der ersten Challenge ein Kandidat ist, dem noch nicht mal seine Kollegen so richtig zugetraut hätten, überhaupt auf dem Treppchen ganz oben zu stehen. Doch Fan-Favorit Jens Büchner (47) beweist mit Mund- und Zungenfertigkeit, wie ein echter Dschungelcamper sich die begehrten Sterne schnappt!

Schon in seinem ersten Duell gegen GNTM-Star Honey (34) zeigt Malle-Jens, dass seine Lippen nicht nur fürs Singen geschaffen sind. Ob Schleim, Kakerlaken-Pampe oder Soldatenkrabben – Jens fischt gekonnt mit dem Mund einen Stern nach dem anderen aus den vorbereiteten Boxen. Der über zehn Jahre jüngere Honey ist zwar schneller, wird aber beim Schummeln erwischt! Er hat seine Hand zur Hilfe genommen und so kann sich Jens über den verdienten Sieg freuen. Als wenn Jens nicht schon genug Zungenschlag für einen Abend bewiesen hätte, setzt der Goodbye Deutschland-Entertainer noch mal ein Lippenbekenntnis drauf. Auch in der entscheidenden Prüfung, die bestimmt, welches Team den endgültigen Sieg davon trägt, zeigt der Sänger, was in ihm steckt.

Gegen Marc Terenzi (38), 20 Spinnen, 2.000 Grillen und 2.000 Kakerlaken setzt sich Jens mit schnellem Mundwerk siegreich durch. Er schraubt mit den Lippen wie ein Weltmeister an den Sternen herum, die auf einem Gewinde stecken. Da sein gelbes Team im Vorhinein die meisten Sterne einsammeln konnte, ist die Distanz kürzer, die sein Mund überwinden muss. Das bricht Marc das Genick. Jens geht als Sieger hervor! Die Promiflash-Leser haben es schon geahnt – jetzt hat Jens bewiesen, dass das in ihn gesetzte Vertrauen berechtigt ist. Ob er das in den nächsten Wochen durchhalten kann? Was meint ihr? Stimmt ab.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Wird Jens' Erfolgssträhne anhalten?
664
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de