Promiflash Logo
Dschungel-Diss: Nahm Kader Saskia Atzerodt den Platz weg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Diss: Nahm Kader Saskia Atzerodt den Platz weg?

15. Jan. 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Saskia Atzerodt (24) wird zur Hetze-rodt! Nachdem Kannibalen-Kader (44) unter Tränen im RTL-Trailer zur neuen Folge Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! verkündet hatte, dass sie daran denke, das Dschungelcamp zu verlassen, äußerte sich das Playmate auf seiner Facebook-Seite abfällig über Kader Loth. Offenbar angefressen, beschwerte sich Saskia darüber, nicht an Stelle der Reality-Queen nach Australien eingeladen worden zu sein.

"Sie überlegt, das Projekt abzubrechen?! Warum gehen solche Leute eigentlich rein und nehmen somit Leuten, die wirklich Bock auf das Abenteuer haben – wie mir – den Platz weg?", giftete die Blondine auf ihrem Socia-Media-Kanal. Auslöser für die Lästerattacke war die Vorschau auf die heutige Dschungelcamp-Episode. Schon am dritten Tag scheint Kader Loth zu erwägen, den magischen Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu rufen. Auslöser könnten die spärlichen Essensrationen sein, die der ehemaligen "Die Burg"-Kandidatin schon gestern schwer im Magen lagen. Kein Wunder, hat sie doch gerade erst den Kampf gegen eine Essstörung gewonnen. Nach dem fiesen Kader-Diss stellt sich die Frage: Würde Saskia es im Dschungel wirklich besser machen?

Die Nacktschnecke, die erst vor Kurzem negative Schlagzeilen machte, weil sie in eine erbitterte Familien-Fehde nach dem Tod ihres Bruders verwickelt worden war, kennt sich zumindest mit Reality-TV-Formaten aus. In der letztjährigen Staffel von Der Bachelor kämpfte sie um die Gunst von Leonard Freier (31), musste aber schon in Folge vier rosenlos die Segel streichen. Als Nackedei im Playboy machte sie zwar anschließend eine gute Figur, aber im diesjährigen Dschungelcamp fällt diese Rolle ja bekanntlich Verbotene Liebe-Darstellerin Nicole Mieth (26) zu. Wenigstens Rückendeckung hätte sie ausreichend gehabt: On-Off-Freund Nico Schwanz (39) ist offizielle Begleitung von Germany's Next Topmodel-Biene Honey (34). Was glaubt ihr? Wäre Saskia die "bessere Kader" gewesen? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Wäre Saskia besser aufgehoben im Camp als Kader?
1343
719


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de