Anzeige
Promiflash Logo
Plötzliches Dschungelcamp-Aus? Kader Loth kann nicht mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliches Dschungelcamp-Aus? Kader Loth kann nicht mehr!

15. Jan. 2017, 16:02 - Promiflash Redaktion

Gibt Kader Loth (44) schon jetzt auf? Nur drei Tage nach Beginn des Dschungelcamps 2017 will das Reality-Sternchen den australischen Promi-Busch anscheinend schon wieder verlassen. Denn das It-Girl ist schon jetzt am Ende ihrer Kräfte.

Das teilte am Sonntagnachmittag der Sender RTL auf seiner Webseite mit. "Ich überlege das Projekt abzubrechen", lässt die 44-Jährige via Buschtelefon die Bombe platzen. Bereits am ersten Tag musste Kader in einem Gesamtduell mit allen anderen Kandidaten zeigen, ob sie für den Urwald gemacht ist. Das scheint dem Big Brother-Star ordentlich zugesetzt zu haben. Schon heute Abend soll es für die 44-Jährige zusammen mit Alexander Keen (34), Gina-Lisa Lohfink (30) und Hanka Rackwitz (47) in die erste richtige Dschungelprüfung gehen.

Erst vor Kurzem gab sich das TV-Sternchen noch megahappy über die plötzliche Teilnahme an der RTL-Show im australischen Busch. Dabei war sie von Anfang an nur Ersatzkandidatin. Ob Kaders Dschungel-Karriere jetzt wirklich so überraschend vorbei ist, sollen alle Fans schon heute Abend erfahren. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kader Loth im Juli 2006Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de