Anzeige
Promiflash Logo
Rätsel gelöst: Deshalb wechselt Hanka ihre Urin-Hose nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rätsel gelöst: Deshalb wechselt Hanka ihre Urin-Hose nicht!

19. Jan. 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Das Rätsel um Hankas Pipi-Gate scheint gelöst. stern TV besuchte die TV-Maklerin vor Einzug ins Dschungelcamp zu Hause und deckte auf, wie schlimm es um die Zwangserkrankungen von Hanka Rackwitz (47) wirklich steht. Die größte Angst hat das TV-Gesicht vor Keimen auf dem Fußboden. Und das scheint auch der Grund, weshalb sie ihre Hosen im australischen Busch nicht wechselt: Ihre Füße könnten das Kleidungsstück streifen. Und die haben schließlich den Boden berührt.

Sogar zu Hause muss Hanka ein kompliziertes Ritual ausführen, bevor sie ihre Wohnung betreten kann. Mit einem Fuß den Schuh vor der Tür aus-, mit dem anderen den Hausschlappen dahinter anziehen. Zu groß ist die Panik vor eventuellen Keimen! Im Interview gibt sie zu, einmal mehrere Stunden in der Badewanne gesessen zu haben, da sie in ihren Augen keine saubere Unterwäsche mehr besessen hatte. Jedes Dessous-Teil sei mit ihrem Fuß in Berührung gekommen. Deshalb sei sie dazu übergegangen, ihre Unterwäsche in der Dusche direkt nach dem Waschen anzuziehen. Ein Vorgang, den sie im Dschungel nicht ausführen kann. Die Lösung: Mit Hose baden und duschen. Vor einigen Jahren seien ihre Ängste sogar so groß gewesen, dass sie ihren Kopf immer wieder gegen die Wand gehauen habe, um den inneren Schmerz nach außen zu tragen.

Auch ihre weiteren Zwänge werden in der Sendung beleuchtet. Schwester Antje erklärt, warum Hanka ihrer Meinung nach, nach der ersten Nacht im Dschungel über die unerklärliche Wunde an ihrem Bein so in Panik geriet. Sie könne sich vorstellen, dass die TV-Maklerin angenommen habe, böse Mächte hätten ihr diese Verletzung zugefügt. Was denkt ihr? Wenn es wirklich so schlimm um den Gesundheitszustand der Dschungelcamperin steht, ist sie dort gut aufgehoben? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wenn Hanka wirklich so krank ist, sollte sie das Experiment Dschungel nicht besser abbrechen?
2483
3887


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de