Promiflash Logo
Ohne Make-up viel schöner? Gina-Lisa verblüfft im Busch-CampAlexander Hassenstein/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Make-up viel schöner? Gina-Lisa verblüfft im Busch-Camp

20. Jan. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Mindestens über eine Sache wird sich Gina-Lisa Lohfink (30) freuen, wenn sie den Dschungel verlässt – neben einer ordentlichen Mahlzeit natürlich. Wenn die EX-GNTM-Kandidatin aus dem Camp auszieht, wird sie nämlich mitbekommen, dass ganz Deutschland von ihrem hübschen Gesicht schwärmt, das sie ganz ohne Make-up in die Kamera hält. Das sonst bis zum Haaransatz gestylte Model zeigt sich in Australien so natürlich wie lange nicht und begeistert damit die Zuschauer.

Der Schmink-Striptease hat im Dschungel-Camp quasi Tradition und wird mit einer gewissen Vorfreude erwartet. Denn, wie die zwei Wochen Buschwahnsinn immer wieder zeigen, sind die Promis auch optisch ganz normale Leute. Eigentlich kennt die Öffentlichkeit Gina-Lisa nur mit unechten Wimpern, viel Puder und noch mehr Rouge. Die 30-Jährige entschied sich nun aber, während des Buschabenteuers komplett blankzuziehen, packte nicht einmal einen Lippenstift als Luxusartikel ein. Ihre Facebook-Follower sind begeistert: "Sie sieht momentan wunderschön aus" und "Viel besser, als so doll geschminkt. Man erinnere sich mal an Melanie Müller (28), die hat nach dem Dschungel auch ihr Image zu weniger Make-up und Haar geändert."

Stimmt! Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller verblüffte 2014 ohne Schminke und schaffte es am Ende sogar auf den Dschungel-Thron. Vielleicht verhilft Gina-Lisas natürlich schöner Look ihr ja ebenfalls zum Sieg?

Wie sich Gina-Lisa optisch in den letzten Jahren verändert hat, seht ihr im Clip. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Liebe Grüße

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Was haltet ihr von Gina-Lisas ungeschminktem Auftritt?
2506
1697
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de