Geht es für Gina-Lisa Lohfink (29) bald wieder unters Messer? Im Netz teilte die 29-Jährige jetzt ein Bild von sich, Arm in Arm mit dem Schönheitschirurgen ihres Vertrauens. Das It-Girl verriet jedoch, dass es sich nicht um die Vorbereitungen zu einer weiteren OP handelt. Aber um was dann?

Gina-Lisa Lohfink
Facebook / GinaLisa2309
Gina-Lisa Lohfink

Auf Facebook postete Gina-Lisa den Schnappschuss mit ihrem heiß begehrten Beauty-Arzt: "Wiedermal bei meinem Lieblings-Doc Dr. Shab gewesen. Schön dich zu haben!", schrieb sie dazu. Doch statt weiterer Eingriffe hat offensichtlich etwas ganz anderes mit ihrem Doktorchen vor, wie sie wenig später aufklärend schrieb: "Hallo ihr Lieben. Keine Sorge, ich mache keine weitere OP. Mein lieber Dr. Shab und ich planen ein paar große Projekte zusammen! Er ist einer von meinen guten Freunden. Jetzt wisst ihr Bescheid!"

Gina-Lisa Lohfink, Model
Tristar Media/Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, Model

Nein, man weiß eben nicht Bescheid! Nun mach es doch bitte nicht so spannend, Gina-Lisa. Was um Himmels willen hast du mit deinem Doc denn bloß vor, wenn es nicht ums Body-Tuning geht?

Gina Lisa
Mathis Wienand/WireImage
Gina Lisa