Heute hatte er endlich die Chance, sich so richtig zu beweisen! In den vergangenen Tagen ärgerte sich Florian Wess (36) im Dschungelcamp zutiefst darüber, dass er in den Prüfungen nicht glänzen konnte. Im Interview machte er deutlich, dass er ganz dringend ein Erfolgserlebnis bräuchte. Dazu bekam er nun endlich Gelegenheit, denn gemeinsam mit Thomas Häßler (50) musste er die heutige Urwald-Challenge absolvieren. Doch ob dieses Ergebnis den ehrgeizigen Flo tatsächlich zufriedengestellt hat?

In der Prüfung "Zwei Paddel für ein Krabbelluja" mussten Florian und Thomas Sportlichkeit und Geschick beweisen. In einem Mini-Boot schipperten die beiden durch den hiesigen Dschungel-Tümpel und mussten dabei an verschiedenen Inseln haltmachen. Dort warteten jeweils zwei Boxen auf die Hobby-Seemänner, von denen nur eine einen Stern enthielt. Während Thomas das Gefährt mit dem Paddel lenkte, musste Florian mit seinem Helm die Kisten öffnen. Tatsächlich stellte sich das Duo auf der Boots-Tour ziemlich geschickt an und schipperte gekonnt von einer Insel zur nächsten.

Leider war den beiden das Glück aber nicht sonderlich gut gesonnen und Florian entschied sich dreimal für die falsche Box, in der jeweils kein Stern auf das Team wartete. Daher erspielten sie letztendlich nur eine Essensration. "Ich habt aber tatsächlich, von unseren acht Boxen, in denen drei Nieten waren, die drei Nieten gezogen", litt Moderator Daniel Hartwich (38) mit dem Duo mit. Vor allem Florian zeigte sich von dieser mauen Ausbeute sichtlich enttäuscht. "Ich habe meine Pechsträhne gehabt, sie setzt sich wieder fort. Da muss ich mit klarkommen, glaube ich", konnte er sein Unglück kaum fassen. Das tägliche Abendmahl im Camp fällt also zum wiederholten Mal ziemlich karg aus.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Dschungelcamper Florian WessRTL
Dschungelcamper Florian Wess
Florian Wess in der Dschungelprüfung "Ruck Schluck"RTL / Stefan Menne
Florian Wess in der Dschungelprüfung "Ruck Schluck"
Florian Wess im DschungelcampRTL
Florian Wess im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de