Promiflash Logo
Honey-Gedächtnis-Prüfung: Camper versagen beim BuchstabierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Honey-Gedächtnis-Prüfung: Camper versagen beim Buchstabieren

25. Jan. 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Moment mal, diese Prüfung kam dem geschulten Dschungelcamp-Zuschauer doch bekannt vor! Noch vor wenigen Tagen sorgte die "Dschungel-Grausstellung" für einen Eklat unter den Promis. Denn Alexander Keen (34) wollte seinen Kopf einfach nicht in die Box bugsieren, da ihm die Vorrichtung am Hals viel zu eng war. Doch wenn die Camper dachten, sie kämen um diese Challenge herum, haben sie sich getäuscht: Heute stand nun noch einmal das Buchstabieren auf dem Busch-Stundenplan!

Die Regeln blieben die gleichen: Alle verbliebenen Promis steckten ihren Kopf in einen Kasten, der mit Spinnen, Schlangen und Kakerlaken befüllt wurde. Anschließend musste das Team gemeinsam ein Wort buchstabieren, wobei jeder Camper der Reihe nach nur einen Buchstaben nennen durfte. Klingt simpel – ist es aber nicht! Denn mit Wörtern à la "Polygamie" und "Fäkalsprache" hatten die Hobby-Abenteurer dann doch ihre Probleme. Vor allem Florian Wess (36) konnte sich umringt von zahlreichen Krabbeltieren einfach nicht konzentrieren. "Ich will raus", bettelte der 36-Jährige ununterbrochen. Unterstützung beim Jammern bekam Flo vor allem von Kader Loth (44). "Ich werde gerade gebissen. Ich werde umgebracht. Lieber Gott, was haben wir verbrochen", wetterte die Berlinerin die ganze Prüfung über vor sich hin.

Da waren alle Motivationsrufe von Jens Büchner (47) und Hanka Rackwitz (47) vergeblich: Das Team konnte nicht ein Wort fehlerfrei buchstabieren und verließ die Prüfung somit ohne einen einzigen Stern. Nachdem Marc Terenzi (38) und Hanka gestern auch nur eine Essensration erspielen konnten, steht nun wohl der große Hunger am Lagerfeuer auf dem Tagesplan.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de